O2 Genion Duo VVL --> Fragen + Angebot

• Hallo in die Runde,

eigentlich hatte das mit der VVL noch bis März Zeit, aber wie es zu einem Freitag den 13. gehört, hat sich heute ein Handy aus dem DUO-Vertrag selbstständig gemacht. :mad:
    Daher steht das Thema VVL jetzt möglichst kurzfristig an, um schnell wieder zwei Handys zu haben.

Vorher hätte ich noch ein paar Fragen zum Vertrag. :confused: Vielleicht kann mir hier geholfen werden.

1. Der Vertrag läuft zur Zeit über einen Rahmenvertrag. Bleibt der bei einer Verlängerung erhalten?
    2. Der jetzige Vertrag hat noch alte Genion Tarife. Kann ich ihn mit der Verlängerung auf die aktuellen Tarife umstellen? Was wird dann aus dem Rahmenvertrag?
    3. Es sind ja noch fast 6 Monate bis zum regulären Vertragsende. Hat das Auswirkungen? Der Vertrag ist im Moment in eier 12 Monats-Phase, weil er sich nach den letzten festen 24 Monaten automatisch verlängert hat.

Bei den neuen Handys würde ich gerne in SE W900 kaufen. Und als zweites Gerät ein SE oder Samsung Gerät zwischen 0,- und 50,- Euro.

Was würde mich eine neue SIM-Karte für das verlorene Gerät kosten?

Vielen Dank schonmal :top:
    Der Liquidsky

• Re: O2 Genion Duo VVL --> Fragen + Angebot

Wenn der Vertrag nach den 24 Monaten nicht verlängert wurde, kannst Du direkt verlängern. Für alles andere muß ich schauen, normalerweise gibt es den Rahmenvertrag nur in der einen Form, so dass du nicht wechseln kannst. Es gibt aber auch Rahmenverträge die angepasst wurden. Es kann sein, dass Du den Nachweis für den Rahmenvertrag bei der VVL bringen mußt. Ich hasse den Spruch, aber am besten Du schickst die Nummer mit deinem Nachnamen an meine Emailadresse und ich guck einmal.

• Genau so hätte ich es auch gerne; Rufnummer und Name per PN!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!