P990i mit Studentenvertrag

• Hi!

Suche ein P990i (dt. Gerät, KEIN Branding) mit o.g. Studentenvertrag und den wohl noch aktuellen "Konditionen": Keine AG, 20000 Happy Digits.

Welche Angebote gibt es da aktuell?

Gruss,

GM

• Warum nimmst du dann nicht einfach den Max mit Gerät?

• AG0 bei Student gibt es nicht. 20000 Digits gibt es bei Student auch nicht. Angebote für Blindkarten gibt es von mir auch nicht ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Relax 50 mit Gerät

Kein Max, da ich wohl als "Hauptvertrag" Base nutzen möchten. Mit UMTS-flat. Den Student möchte ich Wagen (Festeinbau) nutzen. 50 Min. reichen mir da und wenn es das P990i noch mit nem aktzeptablen Preis obendrauf gibt: :-)

greetz,

G.

• Re: Relax 50 mit Gerät

Zitat

Original geschrieben von Bonner76
    Kein Max, da ich wohl als "Hauptvertrag" Base nutzen möchten. Mit UMTS-flat. Den Student möchte ich Wagen (Festeinbau) nutzen. 50 Min. reichen mir da und wenn es das P990i noch mit nem aktzeptablen Preis obendrauf gibt: :-)

greetz,

G.

Und hier?

• Hallo Bonner76,

leider wurden die Provisionen für die Relax Student-Tarife extrem gesenkt, weshalb ich Dir nur folgendes Angebot mit einem SonyEricsson P990i (freies Gerät ohne Branding) unterbreiten kann:

- Original T-Mobile Relax 50 Student: 399,- EUR Zuzahlung (bitte anfragen)
    - Original T-Mobile Relax 50: 259,- EUR Zuzahlung (bitte anfragen)
    - Original T-Mobile Relax 100: 189,- EUR Zuzahlung (bitte anfragen)
    - ThePhoneHouse Relax 100: 65,- EUR Zuzahlung (bitte hier klicken)

Alle Preise gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.10.2006 bzw. solange der Vorrat reicht. Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR Versand) und versichert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!