Hi!
Suche ein P990i (dt. Gerät, KEIN Branding) mit o.g. Studentenvertrag und den wohl noch aktuellen "Konditionen": Keine AG, 20000 Happy Digits.
Welche Angebote gibt es da aktuell?
Gruss,
GM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Suche ein P990i (dt. Gerät, KEIN Branding) mit o.g. Studentenvertrag und den wohl noch aktuellen "Konditionen": Keine AG, 20000 Happy Digits.
Welche Angebote gibt es da aktuell?
Gruss,
GM
Warum nimmst du dann nicht einfach den Max mit Gerät?
AG0 bei Student gibt es nicht. 20000 Digits gibt es bei Student auch nicht. Angebote für Blindkarten gibt es von mir auch nicht
Relax 50 mit Gerät
Kein Max, da ich wohl als "Hauptvertrag" Base nutzen möchten. Mit UMTS-flat. Den Student möchte ich Wagen (Festeinbau) nutzen. 50 Min. reichen mir da und wenn es das P990i noch mit nem aktzeptablen Preis obendrauf gibt:
greetz,
G.
Re: Relax 50 mit Gerät
ZitatOriginal geschrieben von Bonner76
Kein Max, da ich wohl als "Hauptvertrag" Base nutzen möchten. Mit UMTS-flat. Den Student möchte ich Wagen (Festeinbau) nutzen. 50 Min. reichen mir da und wenn es das P990i noch mit nem aktzeptablen Preis obendrauf gibt:
greetz,
G.
Hallo Bonner76,
leider wurden die Provisionen für die Relax Student-Tarife extrem gesenkt, weshalb ich Dir nur folgendes Angebot mit einem SonyEricsson P990i (freies Gerät ohne Branding) unterbreiten kann:
- Original T-Mobile Relax 50 Student: 399,- EUR Zuzahlung (bitte anfragen)
- Original T-Mobile Relax 50: 259,- EUR Zuzahlung (bitte anfragen)
- Original T-Mobile Relax 100: 189,- EUR Zuzahlung (bitte anfragen)
- ThePhoneHouse Relax 100: 65,- EUR Zuzahlung (bitte hier klicken)
Alle Preise gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.10.2006 bzw. solange der Vorrat reicht. Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR Versand) und versichert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!