7650 eMail Client (T-Online)

• Hallo,

ich hab zu meinem Problem in der Suche leider nichts gefunden. Ich möchte mein 'T-Online' eMail Konto mit meinem 'T-Mobile' 7650 per Client abrufen.
    Die Einstellungen für den Zugangspunkt hab ich schon, die 'T-Online' Mailbox (7650) ist praktisch auch schon eingerichtet.

Nur mache ich irgendwas beim Benutzername und Passwort falsch. Kann mir bitte jemand sagen was genau ich als Benutzernamen (in der Mailbox) eintragen muss :( bzw. wie, Leerstellen, '+' dazwischen :confused:

Danke

MfG
    FF2000

...

• Hallo,

versuch es doch am besten nochmal mit der automatischen Konfiguration

Einstellung für das EMail-Konto:
    1. Drücken Sie 1 x die "Menü" Taste
    2. Wählen Sie Menü-Icon "Mitteil."
    3. Drücken Sie 3 x auf den Joystick
    4. Schreiben Sie eine SMS mit folgendem Text: NOKIA CONFIG7650 (Ihre T-Online Anschlusskennung) z.B. 000123456789 (T-Online Nummer) z.B. 84561254 (Mitbenutzer-Nummer/Suffix) z.B. 0001 (mit Leerzeichen)
    5. Senden Sie die SMS an die Kurzwahl 2323
    6. Nach kurzer Zeit trifft 2 Konfigurationsmitteilungen für den Internetzugang und EMail
    7. Konfigurationsmitteilungen öffnen und annehmen: Ihr EMail-Konto wird konfiguriert

Gefunden [URL=http://www.t-mobile.de/geschaeftskunden/company/nokia/1,2278,482-_,00.html]unter[/URL] ...

Gruss,
    menlopark

• Hallo,

ja danke hab ich gemacht, aber ich krieg noch immer die Meldung 'Internet: Name oder Passwort ungültig. Zugangseinstellungen prüfen' :mad:

Wer weiß woran das liegen könnte :confused:

EDIT: muss ich vielleicht irgendwas an meinen T-Online Benutzereinstellungen ändern, zwecks Passwort?!

MfG
    FF2000

...

• Das gilt auch wenn du mit DSL online bist Man kann mit jeder Benutzerkennung nur einmal eingewählt sein.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Na klar, ich Idiot :o meine DSL Leitung stand ja die ganze Zeit über.

Verbindung getrennt = schon klappt's :top:

Danke nochmal.

MfG
    FF2000

...

• Email von T-Online auf 7650 trotz eingewählten Rechner ?

Gibt es die Möglichkeit meine T-Online Emails mit dem 7650 abzuholen, obwohl zuhause der Rechner mit meiner Anschlusskennung eingewählt ist ? Ich möchte die Client-Software des 7650 nutzen...

Vielen Dank
    Kaschi:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!