w850i 110 Euro mehr wert gegenüber w810?

• Hallo,

bei mir steht eine Vertragsverlängerung bei O2 an.
    Das w810i gibts für 9,99 und das w850i für 119 Euro.

Außerdem habe ich noch zwei kleine Kinder und eine Frau, die für technische Spielereien wenig Verständnis hat. :mad: Die Vertragsverlägerung würde sie ja kaum mitbekommen - die 110 Euro mehr wohl schon.
    Also rechtfertigt der Mehrwert die Mehrkosten?

Beste Grüße peline :D

• Das musst du für die selber entscheiden.
    Spar dir lieber die 100€ und kauf deinen Kindern was schönes...... ;)

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Das W850i ist ein UMTS-Gerät und damit kaum mit dem W810i vergleichbar. Ganz abgesehen vom wesentlich besseren Display (320x240 Pixel statt das grobpixelige 176x220-Display des W810i ). Es kommt darauf an, welche Dienste man mit einem Handy nutzen möchte. Wer ausschließlich telefoniert, SMS/MMS benötigt und Musik hört, wird mit dem W810i voll zufrieden sein. Wer schnelle Datenübertragung und Videotelefonie wünscht, wird eher das W850i benötigen. Die bessere Ausstattung und die zusätzliche Übertragungstechnik sind eben teurer, also ist ein Preisunterschied durchaus gerechtfertigt.

• Re: w850i 110 Euro mehr wert gegenüber w810?

Evtl. würde ich auch mal an der Preisschraube drehen. Ich habe gerade erst bei http://www.handy-discount.de (ich arbeite nicht für die :D ) mein o2 online Vertrag verlängert und da 104€ für das W850i bezahlt. Mittlerweile könnte es günstiger sein, auch weil der Handypreis abhängig ist von deinem Umsatz. Lass deine Nr. einfach mal checken. Die sind auch recht zügig. Innerhalb einer Woche hatte ich mein Handy :top:

Gruß

• V ersuchs mal mit ner mail an "anfrage22@momp.de". Da bekommt man Handies mit Vertragsverlängerung richtig günstig. Habe gegenüber dem Epluspreis 120,- gespart.

patty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!