P990 + Radio?

  • Hallo


    Gibts ne Möglichkeit das Radio zu nutzen ohne das mitgelfierte Headset anzustecken? Hab das HBH-DS970 und würd gern über das Radio auch hören.


    Kennt da jemand ne Lösung? ansonsten kann man das Radio ja vergessen...

  • Da das Bluetooth Headset ja nun mal kein Kabel hat, reicht dies alleine nicht aus.


    Ggf. ist es vielleicht möglich, das normale Headset zusätzlich anzuschliessen, aber das kann ich Dir nicht sicher sagen.

  • Es gibt im Radio eine Möglichkeit den Ton umzuschalten... Als ich es ausprobiert habe, konnte ich aus einem Dropdown Menü den Lautsprecher auswählen, BT Headset war keins Angeschlossen.


    Könnte also gehen. Ich werde es morgen mal testen, BT Headset liegt im Auto und ich werde es morgen erstmal holen.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Finds jetzt gerade nicht (bin auch zu faul zum suchen), aber es wurde schon mehrfach bestätigt, dass das Kabel-Headset für das Radio zwar angeschlossen sein muss (Antenne), den Ton kann man aber auch auf das Bluetooth-Headset leiten. Wenn das Headset es unterstützt (z. B. das HBH-DS970), wird sogar die Radiostation auf dem Bluetooth-Headset angezeigt und man kann die Stationen über die Steuertasten am Headset wechseln.

  • sprich das kabel muss angesteckt sein, kann aber über bluethoots hören und telefoniern? oder wird dann der anruf auch aufs kabel umgeleitet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!