Warum eigentlich werden manche Thread recht schnell geschlossen? Sicher sind nicht alle vom besten Wert und manch einer sucht auch vorher nicht über die Suchfunktion (tat ich, aber wie viele andere fand ich nichts Entsprechendes).
Meine Frage jedoch wäre, liebe Moderatoren: Warum laßt Ihr nicht manche Threads sich zur Not totlaufen bei mangelndem Interesse? Und wenn manche zu bloßen Gelaber ausarten, so könnt Ihr da moderierend eingreifen bzw. die Gelaber-Lust konzentriert sich dann darin und andere Threads bleiben davon verschont!?
Eine weitere Frage: Die Threads bezüglich Spekulationen zu neuen o2-Tarifen wurde geschlossen, die 1-tägige German-Flat auch und zu o2 gab`s dann nichts mehr für die o2-Süchtigen - warum laßt Ihr den Leuten keine Plattform hier? Jede(r) weiß, daß es nichts Neues gibt, das Bedürfnis dazu schien aber vorhanden zu sein und zur Not geht`s eben ins "Geplauder". (Nur als Beispiel: Ob ich auf den UMTS-Zug aufspringe ist fast so müßig wie sich über o2-Tarife GEdanken zu machen, die wann wie kommen, denn in die Zukunft kann niemand gucken!?)
Es ist sicher schwierig für Euch für jede(n) angemessen zu reagieren, aber vielleicht solltet Ihr nicht den Gegenpol zu teltarif bilden. Manche schreiben ziemlich platt und bleiben geduldet, manche Schlösser begreife ich nicht wirklich und letztlich gibt es fast keine Neuigkeiten, der "Stoff" für Sinnvolles bleibt also fast außen vor.
Waren nur ein paar GEDANKEN, nicht mal Ratschläge oder gar "Vorschriften" und ich hoffe, weiterhin, seit neustem, hauptsächlich LESEND dabei zu bleiben.
Gruß
gha
EDIT: Hm, ja, "Anregung und Kritik", richtig, besser als "Geplauder", aber: Ich wollte das nicht ZU wichtig hinnehmen/darstellen und noch weniger riskieren, durch sowas von TT ausgeschlossen zu werden. Schlösser fallen recht schnell und ... So gänzlich unüberlegt war es nicht in "Gelpauder".
Ach ja: Wenn Ihr es verschiebt - was denkt IHR darüber??