ZitatJa, auf den Kosten wirst Du wohl sitzenbleiben...
Naja, selbst wenn sie zwei Stunden dauertelefoniert haben, wäre es ja immernoch überschaubar.
Ich hoffe einfach, daß die Sperre rechtzeitig kam, ich war ja nur zwei Stunden außer Haus.
Und es ist ja auch nicht so, daß die Einbrecher sofort nach dem Einbruch ne Telefonsexhotline anrufen, man wird sich ja wohl erstmal vom Tatort entfernen und die Beute genauer begutachten, oder?
ZitatWelche Handys sind denn nun weg?Kannst du behaupten,dass der Täter zielgerichtet geklaut hat?
Weg sind: Uralt-Nokia (Standby < 24h, Gesprächszeit max. 30 min), SX1 (kaputt), SL45i (unbrauchbar, Akku völlig im Eimer, Wackelkontakt etc. völlig nutzlos also), Xelibri 5 (Wow, viel Spaß bei ebay), Motorola UMTS-Krücke (defekt), S35i (mein treuestes Handy) und mein MDAc (sehr, sehr schade). Alle übrigens ohne Ladegerät, dabei lagen sie neben den Handys auf dem Schreibtisch :confused:
An zielgerichtet glaub ich irgendwie nicht. Die Gardinen waren zu, man konnte also die Handys nicht sehen. Außerdem ist es im Hinterhaus.
Das einzige was mich wundert, ist das knappe Zeitfenster. So wie die Tür aussah, kann ich wohl froh sein, daß ich gerade nicht da war.
Danke an alle für die Unterstützung