Autsch: Handysammlung bei Einbruch mitgehen lassen

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Da gibt es doch unendlich viele Möglichkeiten. Vielleicht um weitere mögliche Spurenträger zu finden?

Es ging wohl darum das die Einbrecher den Karton durchwühlt haben, nicht die Polizei... ;) (hatte das auch erst so verstanden :p )

• Ups, klassisches Missverständnis.
    Meinte natürlich die Täter, war etwas ulkig ausgedrückt von mir, Ihr habt recht.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Wozu durchsuche ich einen Handykarton, wenn ich das Handy schon gefunden habe?
    An den Ladegeräten waren sie ja auch nicht interessiert.
    Was haben sie also gehofft zu finden?

vielleicht noch ein Handy?

Echt mies, wenn ich überlege, was ich in meiner Bude habe, wird mir ganz schlecht...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Mir auch, auch wenn es meist Bücher sind und gut 1000 CDs. Ein 4 Jahre alter Rechner und....
    ABER: Ich schließe inzwischen auch mein Zimmer ab, selbst wenn ich 8 Stockwerke nach unten gehe zum Briefkasten. Kommt für Dich, jockelomat, zu spät, ich weiß, aber man selbst darf ja auch draus lernen. Dennoch wünsche ich alles Gute und denk ab und an dran.

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    vielleicht noch ein Handy?

Echt mies, wenn ich überlege, was ich in meiner Bude habe, wird mir ganz schlecht...

Ein Einbruch ist wirklich was schlimmes, gut das ich ende letzten Jahres meine Handysammlerseite aufgelöst und die Domain (CN) abgemeldet habe. Wer ein bruch machen wollte, häte nur googeln / Seite ansehen und Adresse rausfinden brauchen. Wohl doch nicht so gut seine "Schätzchen" öffentlich zu zeigen. Praktisch nur ein apetittmacher für Diebe.

Grossteil der Sammlung ist eh verkauft/verschenkt.

jockelomat, hat sich was neues ergeben? Ich hoffe alles beste für Dich!

• Zitat

jockelomat, hat sich was neues ergeben? Ich hoffe alles beste f?r Dich!

Am Sonntag haben sie es wohl im Vorderhaus versucht, ansonsten gibt's aber nichts neues.
    Ob ich das meinem Sachbearbeiter stecken sollte? Was ihm die Information nuetzen koennte, weiss ich zwar nicht, aber verkehrt ist ja vielleicht trotzdem nicht.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Am Sonntag haben sie es wohl im Vorderhaus versucht, ansonsten gibt's aber nichts neues.
    Ob ich das meinem Sachbearbeiter stecken sollte? Was ihm die Information nuetzen koennte, weiss ich zwar nicht, aber verkehrt ist ja vielleicht trotzdem nicht.

Inzwischen wieder ein paar Tage später - was Neues?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!