O2 GPRS Volumentarif

• Also ich blick da bei O2 auch nicht durch.
    Ich wollte jetzt den Surf-Pack Volume mit 500MB fuer die Homzone bestellen.
    Das Ganze als Option fuer eine O2 Genion-Card S Online.
    In der Beschreibung zur Karte wird auch noch unter Packs und Flatrates auf diese Option hingewiesen.
    Nur wenn ich die Karte in den Warenkorb lege und bestellen moechte wird gerade das Surf-Pack Volume
    als Option zum Zubuchen nicht angezeigt nur die normalen teuren Data Optionen welche ausserhalb
    der Homezone gelten kann ich hinzubuchen.

• Also wenn Du die Option jetzt nicht unbedingt in den nächsten 48h benötigst, warte einfach bis 29. März, ab da sind die auf der Cebit vorgestellten Pakete S/M/L erhältlich und Du bekommst sogar 1000 MB in Deiner Homezone.

Meines Wissens kann/ konnte man die 500er Option nur buchen, wenn die Surf-Option in der Homezone buchbar war und das ging nicht überall, wegen zu wenig Kapazität.
    Mit S/M/L wird alles besser ;)

Gruß
    ~Sonček~

• Warum gehst du nicht zum Händler um die Ecke und holst dir da ne Card-S ? Da kannste auch gleich das Pack dazu buchen und hast ne kostenlose Hotline und Papierrechnung. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    warte einfach bis 29. März, ab da sind die auf der Cebit vorgestellten Pakete S/M/L erhältlich
    und Du bekommst sogar 1000 MB in Deiner Homezone.

Das werde ich dann auf jeden Fall mal machen.

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Warum gehst du nicht zum Händler um die Ecke und holst dir da ne Card-S ?

Ich bin davon ausgegangen, dass es die Karte ohne Grundgebuehr nur online gibt.
    Dann werde ich am Wochenende mal in der Stadt einen O2 Shop aufsuchen.

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Meines Wissens kann/ konnte man die 500er Option nur buchen, wenn die Surf-Option in der Homezone buchbar war und das ging nicht überall, wegen zu wenig Kapazität.
    Mit S/M/L wird alles besser ;)

Das gilt aber für die neuen Internet@home Packs genauso.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Bin ich eigentlich der Einzige, der sich daran stört, dass man zitternd auf die Rechnung warten muss, weil es unmöglich ist. fetszustellen, ob man noch in dem Inklusivvolumen ist oder nicht.

Ich weiß, die unsägliche Diskussion über eine Kostenkontrolle ist schon so alt, wie es o2 bzw. VIAG gibt und ich möchte dieses Thema eigentlich nicht wieder hochholen, da es sowieso vergeblich ist, darüber zu diskutieren.

Mich würde eigentlich eher wissen, was o2 dazu sagt, wenn man diese Befürchtung (Überschreitung des Inklusivvolumens) äußert.

Denn das die Sorge real ist, muss o2 ja auch wissen. Und wie handhabt o2 solche Befürchtungen?

• Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    ACHTUNG: wenn du die Surf-Option aktiviert hast, gillt das Inklusivvolumen nur noch außerhalb der Homezone!

Aber nicht beim Internet Pack L, oder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das gilt aber für die neuen Internet@home Packs genauso.

Warten wir bis morgen ab, da es ja dann eigentlich diese Surf-Option nicht mehr gibt und man das Paket bucht oder eben nicht. Innerhalb der HZ wird dann 1GB zur Verfügung stehen.

Hamburger: Soweit ich letzte Woche gelesen habe (finde den Artikel grad nicht) ist bei o2 nun auch eine FairUseRegelung eingebaut. Aber sicher ab morgen auf deren HP nachzulesen!

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Aber nicht beim Internet Pack L, oder?

Verwirrung pur! ;)
    Das "alte", bis heute gültige Inklusivvolumen der DATA-PACKS gilt bei Aktivierung der Surf-Option nur noch ausserhalb der HZ, NICHT aber das Paket der Surf-Option mit den 500MB, wäre ja auch irgendwie seltsam ;)
    Das Paket L hat mit den alten Paketen nichts zu tun und erst ab morgen verfügbar und auch dann sicher mit allen Konditionen auf der HP erklärt ...

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!