O2 GPRS Volumentarif

• Ich hätte gerne einen kleinen GPRS Volumentarif bei O2.
    Leider ist der kleinste angebotene Tarif 30MB für 10€.
    5MB für 5€ oder so würden mir aber reichen.
    Jetzt war ich im örtlichen O2 Laden und die Verkäuferin
    meinte, nachdem ich sagte, die 10€ wären mir zu teuer, im November käme etwas,
    dass wäre von Interesse für mich.
    Bloß was, dass verriet sie mir nicht.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, ob es bei O2 demnächst günstigere Volumentarife geben wird?

Bis dann

Birdy

• Es wäre schon sehr untypisch wenn eine Verkäuferin in einem Shop etwas über neue Tarife weiss, die erst in einem Monat herauskommen.

Offiziel ist von o2 noch nichts bekannt gegeben worden.

• Na ab und zu über IMAP E-Mails checken ist schon okay mit 5 MB.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Re: O2 GPRS Volumentarif

Zitat

Original geschrieben von Birdy

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, ob es bei O2 demnächst günstigere Volumentarife geben wird?

Bis dann

Birdy

Das CC-Pack? Hat ja "nebenbei" auch 30 MB an Board, und kostet irgendwass um die 5 Euro.

[...} Damit können alle Dienste des Communication Centers zum Festpreis von 4,99 Euro genutzt werden.

[...] Im Pauschalpreis für das Communication Center Pack sind 30 MB Datentransfer inklusive.

quelle: teltarif.de

http://www.teltarif.de/arch/2006/kw36/s23005.html

• Gelten die 30 MB dann auch fürs sufen übers Laptop? Weil dann kann ich ma mein Datapack 30 kündigen :-)

• Das güstigste was es mal von O2 mal gab kostete 3.95 €. Und beinhaltete die unglaubliche Datenmenge von 1 MB. Gibt es inzwischen nu für Bestandskunden.

• Danke schonmal für die Antworten.

Ich brauche die Flatrate nur, um Stauinfos für mein TomTom abzurufen. Da kommen so ca. 3MB im Monat zusammen.
    30MB jür 10€ jeden Monat lohnt sich daher einfach nicht für mich.

Oetker
    Dieser CC-Pack gilt aber nur für Mails, wenn ich das richtig verstehe. Schade, also auch nichts für mich.

Bis dann

Birdy

• Wenn Du jetzt 3MB verbrauchst zahlst Du - je nach Tarif - ~15 -~27 Euro monatlich. Daher ist doch das 30MB-Paket deutlich günstiger und Du kannst zusätzlich noch Mails oder whatever nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!