Hallo,
Da ich mit "Beitrag verschieben" und "Beiträge verschieben" nichts brauchbares per Suche finden konnte, stelle ich meine Frage hier, in der Hoffnung, nicht ganz falsch hier zu sein und nicht dafür gleich an's Kreuz genagelt zu werden (;)):
Wenn ich auf einen Beitrag stoße, bei dem ich zu der Überzeugung gelange, daß dieser in einem anderen Unterforum wesentlich besser aufgehoben währe, soll/kann/darf ich das dann irgendwie melden? Und wenn ja, wem auf welchem Weg? Spontan hätte ich an "Diesen Beitrag einem Moderator melden" gedacht, habe dies aber in der Vergangenheit eigentlich mehr als "Feuermelder" bei offensichtlich aus dem Ruder laufenden Threads verstanden und da ich bislang nichts zu melden hatte, weiß ich auch gar nicht, ob man einer derartigen "Meldung" einen begründenden Kommentar mitgeben kann/soll/muß.
Falls eine Antwort doch schon irgendwo gegeben worden sein sollte, bitte nicht gleich steinigen, nur mit dem/den Link(s) überschütten.
LJ
PS: zu melden hätte ich den Tread HTC Muse: 4 GB Speicher, WM 05, WLAN, UMTS, 2 MP Kamera welcher IMHO jetzt besser unter "Windows Mobile" (eh schon fast ein HTC-Forum), als unter "Andere Hersteller" aufgehoben währe (wo ihm Liebhaber derartiger Geräte seit der Existenz des "Windows Mobile"-Unterforums wohl eher nicht mehr suchen werden).