Warum ist das N91 so unbeliebt?

• Re: Warum ist das N91 so unbeliebt?

Zitat

Original geschrieben von Marty7
    warum ist das Riesenbaby im allgemeinen so unbeliebt?

Marty

Ich schätze,dass liegt primär an dem doch schon sehr hohen Preis und an der Größe,mir persönlich sind größere Handys zwar eh viel lieber,aber das sehen eben viele andere Leute anders. Ich schätze auch,dass die 2MP-Kamera einfach nicht mehr angesagt ist,3MP sind mittlerweile schon fast Standard geworden.

• ich war einer der ersten die das handy hatten.
    hab es mir im am 13. mai in der hand *g*
    allerdings von dem handy hab ich im november mitbekommen un seitdem hab ich mich in das gerät verliebt.

aber dann hab ich mir nen 2. handy zugelegt - E60...

16 millionen farben...auflösung 352 x 416

un dann das n91 176 x 208

das beides parallel genutzt...dann sieht man stark den unterschied.
    Also hab ich es dann eingetauscht.

aber sobald die 2. version rauskommt -> N91 8GB hol ich mir das.
    Genau so wie das N73 ME....ohne musik geht halt nichts *g*

• Naja, man kann nicht alles auf die Größe schieben, stimmt, ja es ist groß, aber ein n90 etc ist weitaus voluminöser...

Die Festplatte ist son Ding, halt mechanisch...mit allen vor und Nachteilen...
    ich will nicht wissen, was passiert , wenn das Teil mal aufn Boden fällt, Festplatte im Ar*** des währe wohl das denkbar ungeschickteste.

Die Tastatur, naja, darüber lässt sich streiten, va, die Tasten sind echt klein und man kommt wegen dem Schieber auch nicht so gut an sie ran.

Die Cam ist nicht die schlechteste, aber natürlich nicht mehr up-to-date...

Das Gerät hat aber dafür wenigstens eine Vernünftig Stabile Verarbeitung, wenn ich da paralell mein 6280 anschaue trau ich dem N91 wirklich mehr zu...

Das Display ist, gelinde gesagt bescheiden, aktuelle Modelle haben einfach mehr vorzuweisen...

Aber man muss sagen, mehr Speicherplatz bekommt man niergends sonst, außer bei Samsung i300 und das Teil hat bedien- und Ausstattungsmäsig solche schwächen, da macht die größe und das miese Display bei dem N91 nix mehr aus...

...it's not how you fall, it's how you land...

• Nun Ja,

dass Display ist wirklich nicht der Hit, aber man kann damit Leben, vor allem mit einem dem Display entprechenden Theme...

Zur anfälligkeit der Platte, kann ich einiges Positives berichten, denn das Gerät ist mir schon zweimal aus einer höhe von ca. 1,50m auf harten Asphaltboden gefallen, zum Glück war ein Schutzbeutel von einem Ipod drumherum, jedenfalls hat es sich nur eine klitzekleine Beule in der Edelstahlhülle zugezogen ansonsten nichts.

Auch benutze ich meins zum Biken und habe da keine Ausfälle erlebt...

Der Akku hält jetzt nach dem neuesten Update um die 4 Tage!!!

Und es werden bestimmt noch ein paar gelungene Updates kommen ;)

Cheers Marty

P.S.

Ein paar gut recherchierte Tipps zum N91 ->klick

Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

• @ MisterX , naja die Musik Funktionen sind schon besser als wie beim N80.
    Desweiteren hat das N91 einen Herausragenden Klang. Siehe auch entsprechende Testberichte.

@ X-treme_forces ,

Zitat

ich will nicht wissen, was passiert , wenn das Teil mal aufn Boden fällt, Festplatte im Ar*** des währe wohl das denkbar ungeschickteste.

Das N91 ist Mehrfach gegen Festplattenschäden Gesichtert. Z.B. ist die Festplatte speziell eingebettet. Desweiteren gibt es einen Mechanismus der die Festplatte anhält wenn das Gerät merkt das die Platte/Gerät aus 1Meter höhe fällt usw. Siehe ausführlich im Detail:

Zur Festplatte:
    http://www.mobile-review.com/review/nokia-n91-en.shtml
    http://www.mobile-review.com/review/nokia-n91-2-en.shtml

http://www.fcenter.ru/online.s…rticles/hardware/hdd/8868

Die Festplatte macht mir keine Sorgen.

Das das N91 kein QVGA Display besitzt stört mich höchstens.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• ich finde es einfach hässlich und wie schon erwähnt viel zu big.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!