P800! Bilder, Movies...

  • Genau! ... Hab übrigens das R380s mit Stiftbedienung und das funktioniert einfach tierisch genial - immer wenn ich die Auswahl habe ob ich eine SMS oder Email am R380s oder T68m schreiben soll, nehme ich meistens den Stift und den Touchscreen - bequemer kann man einfach keine längeren Sachen schreiben. Auch wenn beim P800 die Tastatur gequetscht wurde, ist eine Stiftbedienung ziemlich zuverlässig und bei langen Texten durch eine Tastatur mit 10 Tasten kaum zu ersetzen - jedes T9 ist halt nur so intelligent wie sein Wörterbuch...
    Hat Jonas überhaupt schonmal Notizen, Skizzen usw. mit einem Stift irgendwo eingegeben? Gerade die Notizblockfunktion in der R380e-Software ist ziemlich cool - wenn das dann noch in Farbe geht :top:

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Touchscreen-Stift


    m. E. sollten wir alle (!) diese Dikussion um den o. g. Touchscreen-Stift nicht ausarten lassen. Wie sich das gute Stück "on the job" bewährt, wird die Zeit zeigen ...


    Ich persönlich hatte das 7650 mit dem ich nicht unzufrieden war. Habe dies jedoch verkauft, da ich ebenfalls mit dem P800 liebäugele. Bin schon sehr gespannt, wann der erste, bzw. die ersten hier ihre Erfahrungen einbrigen können.

    Newbie-Reloaded :-)

  • ich hoffe es liegt an der Aufnahme mit der DV-Kamera oder kann es sein das die Videos die da auf dem P800 laufen etwas ruckeln ?

  • Zitat

    Original geschrieben von muffelwild
    ich hoffe es liegt an der Aufnahme mit der DV-Kamera oder kann es sein das die Videos die da auf dem P800 laufen etwas ruckeln ?

    IMHO liegt das an der Aufnahme, man sieht nähmlich beim Schwenken der CAM auch diese Ruckler...


    CU
    SpaceAttack

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Klasse Link(s), danke DocABC!

    Ja, wirklich super, Danke... nur sollte den Jungs nochmal Jemand die Focusierung ihrer Kamera erklären... ich sehe da noch Potenzial ;)


    CU
    SpaceAttack

  • ein bissel unscharf sind die videos schon - man hört zwar tolle Geräusche aber man erkennt kaum etwas auf dem Display vom P800, so unscharf ist es - die Stillimages dagegen sind echt gut...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • ich will mal wissen wie soll man auf den gerät spiele spielen können ?
    etwa mit den stift,das ist doch unmöglich ?!

  • ganz einfach das rennspiel steuerst über den jogdial und 2 tasten auf dem display


    und das mib2 ist so eine art spielhallen shooter wo du automatisch läufst und du musst nur mit dem stift auf die gegner halten =)


    eventuell kommt ja ein kleines joypad raus wie das vom "hab den name vergessen" jup..


    gruss brook

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!