P800! Bilder, Movies...

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    was heisst stört. wenn du dir ein auto kaufst und es steht 200 PS drauf, und du es dann fährst und merks das es keine 200 sondern 100 hat. da regst du dich doch auch auf oder???

Der Vergleich hinkt ja wohl gewaltig!

Zitat

Original geschrieben von hakki99 will nicht sagen dass ich mich aufrege. doch das gewicht ist ja bei SE auf der homepage so angegeben. und 50 gramm beim handy machen nun mal viel aus.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass du einfach etwas finden möchtest worüber du dich aufregen kannst. Freu dich doch einfach über dein neues P800, anstatt nach Mängeln zu suchen!

Zitat

Original geschrieben von hakki99 war eine normale frage. vielleicht ist ja das gewicht ohne akku oder so gemessen worde.

Und? Hast du es nun schon ohne Akku gewogen? Vielleicht hat sich ja alles schon längst aufgeklärt, aber nein, du musst diesen P800 Bilder, Movies Thread durch deinen Dünnsinn aufblähen :mad:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zugesicherte Eigenschaft ???

Also ein Mehrgewicht von fast 30 Prozent sind
    -auch rein juristisch-
    bestimt ein Wandlungsgrund, wenn das sich mit dem Gewicht WIRKLICH so verhält.

Könnte das mal jemand verifizieren ???

Danke

• Eckoman

was du so von sich gibt, ist auch nicht besser.

Da Gewicht von einem Handy ist schon wichtig und 25% den Gesamtgwichtes sin eine Menge finde ich.

Gruß
    Fazer

• duffy-d:
    Nun lass mal die Kirche im Dorf! Hast du dein P800 gewogen? Ich bin mir zu 99% sicher dass hakki99 sein P800 inklusive Akku gewogen hat, und deshalb auf ein um 50g höheres Gewicht kommt.

Ausserdem sagte ich ja bereits oben, dass diese Dikussion nicht in diesen Thread "P800 Bilder, Movies..." gehört. Und nun bitte BTT. Wenn für dieses vermeintliche Thema noch Diskussionsbedarf besteht, bitte per PN!

• Eckoman

was du so von dir gibt, ist auch nicht besser.

Das Gewicht von einem Handy ist schon wichtig und 25% des Gesamtgwichtes sind eine Menge finde ich.

Gruß
    Fazer

• Hallo Hakki99!!

Also PS kann man doch nicht mit dem Gewicht vergleichen!!!
    Also wenn Du ein Auto kaufst und da steht 1,3 Tonnen und
    dann wiegt es 1,5 Tonnen juckt einen das doch auch nicht oder???

Oder liege ich da falsch?

• *aufnkienkriechend*

Bitte, bitte Leute, hört auf weiter darüber zu posten.

Es geht in diesem Thread nicht um das Gewicht des P800, sondern, wie dem fachkundigen User beim lesen des Threadtitels aufallen sollte, um "Bilder und Movies"!

Es sind schon so viele Threads durch solch dünnsinnige Beiträge aufgebläht, und letzendlich zerstört bzw. geschlossen worden.

Also, ab jetzt bitte nur noch zum Thema Bilder und Movies posten. Danke. :)

• Hallo Leute,

<OT>
    Mein P800 war gerade auf der Briefwaage und konnte mit stolzen 159 g glänzen. Es war alles dran was ans P800 gehört. (Akku, Stift, GSM Karte, MS DUO)
    hakki99
    dann hat Dein P800 wohl Übergewicht...!? :D
    SCNR
    </OT>

<BTT>
    ähm worum gings hier?
    </BTT
    Ihr habt Probleme! :rolleyes:

Gruß
    Coyote

• Sorry leute, wollte den Thread hier nicht mit Gewichten "vergewaltigen".
    Einer hat hier mal auch so eine Frage gestellt. Der Thread wurde geschlossen mit dem Hinweis das doch in Diesem Thread reinzustellen. An das hab ich mich gehalten.
    Also weiter hier....mit MOVIES

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Noch immer kein P800-Fan???

Hier noch mal etwas "Futter"
    Ich finde, Fotos der deutschen Version sind etwas rar...

89 Fotos, z.B.:
    - Lieferumfang + Geräteaufnahmen
    - Displayaufnahmen mit div. Anwendungen
    - ab Foto #74 Größenvergleiche mit 8 Handys
    - ab Foto #80 Opera-browser in Aktion

107 Captures, z.B.:
    - Bild #2 zeigt “Kontaktansicht”
    - Bild #22 zeigt “EMS/MMS-Smiles”
    - Bild #25 zeigt “Framegewirre Opera & T-online”
    - Bild #61 zeigt “Eingehender Anruf mit Bild”
    - Bild #65 zeigt “Mercedes Video (zu jung/zu alt)”
    - Bild #86 zeigt “Jotter mit einer Zeichnung”

KLICK HIER!!!

MfG aus Bremen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!