P800! Bilder, Movies...

  • Hi Alex!


    Auch mal wieder im Lande! :top:
    Hast du immer so viel Stress, dass du so lange nichts mehr von dir hören gelassen hast?
    Darfst du uns schon ein bisschen was flüstern von deiner Testarbeit oder ist das (noch) tabu?


    So dann kann ich ja nur hoffen, dass die kleinen Ärgernisse beim P800 bis zum Marktstart noch behoben werden...
    Wie alt ist denn dein Prototyp?


    So und jetzt mal viele Grüsse nach Wien!
    UNO (Markus)

    S/O/N/Y

  • ich hatte heute nachmittag ein Telefongespräch mit SE Italien und diese bestätigten mir, dass der P800 in Italien definitiv mitte Dezember für den Verkauf auf den Markt kommt.
    Sind die Italiener die Ersten?

  • Also das p800 ist im neuen James Bond zu sehen( Hatte das Glück schon Sa. den Film zu sehen).
    Aber durch das p800 wird er sozusagen überführt.


    Jedenfalls hab ich mich tierisch gefreut als ich es im Kino gesehen habe und hab immer geschrien "Das kaufe ich mir auch bald , JAAA ist das Geil "


    nur mal so zur Info :)

  • Falls es noch keinem Aufgefallen ist:


    seit einer Woche wird das P800 inder Vodafone-Live-James-Bond-Werbung gezeigt. Wenn diese info schon bekannt war, dann sorry!


    Daher denke ich das es zuerst mit Vodafone den markt erobert und damit meinem 7650 den Rang abläuft (verständlicher weise).


    gibts eigentlich ein live-pic, auf dem das P800 neben dem 7650 liegt? ich kann mir nicht im geringsten vorstellen wie groß es sein wird!


    mfg


    chris



  • jup hier das bild:

  • Hi Leude!


    Heute war es soweit! es ist gekommen, der Gott der Götter:D


    nur kurz ein einwurf, hab das handy mal auf ne waage gestellt.


    194 Gramm. Irre ich mich oder meine Waage???


    hab was von 149 bzw. 159 gehört und auch gelesen!!!

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Das, was mir egaler ist, als diese 50 gramm, muss erst noch erfunden werden....


    Wen stört denn dieses minimale Gewicht?

  • was heisst stört. wenn du dir ein auto kaufst und es steht 200 PS drauf, und du es dann fährst und merks das es keine 200 sondern 100 hat. da regst du dich doch auch auf oder???


    will nicht sagen dass ich mich aufrege. doch das gewicht ist ja bei SE auf der homepage so angegeben. und 50 gramm beim handy machen nun mal viel aus.


    war eine normale frage. vielleicht ist ja das gewicht ohne akku oder so gemessen worde.

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!