@Mc Tristan: und c) weil wir sowieso jeden Preis bezahlen werden..
P800! Bilder, Movies...
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von it00x32
hab gerade ein p800 vor mir liegen (noch ein Vorserienmodell aber die software läuft stabil und flüssig) - für die Österreicher zur info, hier wirds das p800 für den massenmarkt erst ab feb. geben - preis 899.-und wie sieht es mit der tastatur aus? ist das auch flüssig? kann ich damit gut mit einer hand eine sms schreiben?
gruss brook
-
Soweit ich das verstanden habe, kann man mit der aufgesetzten Tastatur keine SMS schreiben (ähnlich dem R380s) sondern nur lesen ...
-
normal kann man in jedem texteingabefeld in den FC umschalten und dann mit der tastatur schreiben!
-
-
Warum haben sie die LEDs vertauscht? die blaue Links, die grüne Rechts ... beim T68i ist es doch anders herum?
-
oh man bin nich heiss auf dieses Gerät....
was mir vor allem an dem P800 gefällt ist, daß Sony sich mehr durchgesetzt hat als bei den anderen SE Modellen. Seitdem Ericsson bei Sony mit rumfuscht wurden genialste Erfindungen wie z.B. der JogDial weggelassen. Nun gibt es endlich wieder das tolle DrehMenü und den Jog, einfach perfekt....
auch ich werds mir auf jeden Fall zulegen....
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Soweit ich das verstanden habe, kann man mit der aufgesetzten Tastatur keine SMS schreiben (ähnlich dem R380s) sondern nur lesen ...Nein du kannst über die Zahlentastatur ganz normal wie bei einem Telefon SMS schreibe, Fotografieren und MMS verschicken.
Die Suchfunktion in den Kontakten klappt bei bei geschlossener Klappe genau so wie man es sich vorstellt, wenn man viele Kontakte gespeichert hat. Sprich, man kann mehrere Buchstaben hintereinander eingeben und schränkt die auswahl ein. mit dem Jog Dial hinfahren und wähen.
Zum Stift:
Ist am Anfang echt gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn man PDA´s gewohnt ist. Aber nach 1h hat man vertrauen zu dem teil. Die Schrifterkennung ist wesentlich besser als bei R380, da der Stift eine feine Spitze hat und man die Schriftdicke verstellen kann. damit gehts dann mit jeder Sauklaue. Sogar bei mir funktionierts.
Display:
könnte meiner Ansicht nach besser sein.
Kamera:
Kamerabilder meines Prototyps sind echt grausam. Die müssen noch besser werden. Sonst hätte man eigentlich sehr viele Einstellmöglichkeiten wie Helligkeit, Portrait, Umgebung, Direktlicht und ähnliches.
Video ist derzeit nicht implementiert, sollte aber mit einem kleinen Programm möglich sein siehe 7650PV Player:
Videostream funktioniert sehr gut. Wir haben hier bei uns ein paar Cams auf unseren Sendemasten um den Straßenverkehr zu beobachten. funktioniert auch über GPRS recht flüssig.
GPRS, Bluetooth:
GPRS geht schneller als mit T68
Bluetooth läuft stabil und funktioniert einwandfrei in Verbindung mit Headset, PC, Palm Thungsten und iPAQEingebaute Freisprech:
ist derzeit noch mäßig, sehr viel Hintergrundrauschen.
Lieferumfang:
Tasche ist dabei, zielt aber eher an Damenhandtaschen, da keine Gürtelclip dabei.
Stereoheadset wird mitgeliefert ( MP3 Player )
nette Dockingstation mit USB KabelPrinzipiell ist das Betriebssystem noch instabil, stürtzt laufen ab.
WARNUNG AN ALLE DIE EIN SAMPLE BEKOMMEN:
KEINEN MASTERRESET MACHEN. ALLE DATEIEN SIND BEI MIR VERSCHWUNDEN, AUCH DIE FILME und KLINGELTÖNE DIE VON ANFANG AN DRAUF WAREN. SEHR CRASY.
Die Melodien kann man sich auf wap.sonyericsson.com/p800 wieder herunterladen, aber der Rest ist weg.
Derzeit funkt aber die Sony WAP Seite nicht. Die Töne müßtem sich auch mit einem T300 downloaden lassen. Da ist ein Hahenschrei dabei, der echt genial für den Wecker ist. Man glaubt, man ist am Bauernhof.
so jetzt geh ich wieder UMTS Geräte testen
you here from me
lg
alex -
Danke Alex!
du bist mein Held.. war schon beim t68 so dass er alles wusste!
Super echt danke!!
Nur eins is doof.. jetzt muss ich als Stadtmensch zu nem Bauernhof, um zu schauen wir ein original-Hahn klingt, dass ich ihn mit dem p800 vergleichen kann..super!! echt toll
Danke nochmal
FIRE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!