P800! Bilder, Movies...

  • Nix da Dezember - er sagt dass erste Phones "in the beginning of next year" in den stores sein werden - und ich meine, er sagte sogar 500 €...

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • So schwer war er doch nun auch nicht zu verstehen dieser Sony///-Mensch oder? ja er sagt 500 US $ und ja er sagte, das Telefon würde es Anfang des nächsten Jahres geben ... Also keine wirklich neuen Information - schätze mal auf Euro umgemünzt und mit Märchensteuer kommen da so um die 600 € heraus +/- 50 € ist das genau der Preis der schon seit langem als Preis hier im Forum herumgeistert ... daß das Telefon im Moment für etwas über 700 € bei einigen Hardwareshops gelistet ist, heißt längst nicht, daß es im Januar oder Februar soviel kosten wird ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Sorry, aber der Preis wurde meist mit 750€ angegeben und 750 oder 600 ist schon ein nicht unbedeutender Unterschied!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    So schwer war er doch nun auch nicht zu verstehen dieser Sony///-Mensch oder? ja er sagt 500 US $ und ja er sagte, das Telefon würde es Anfang des nächsten Jahres geben ... Also keine wirklich neuen Information - schätze mal auf Euro umgemünzt und mit Märchensteuer kommen da so um die 600 € heraus +/- 50 € ist das genau der Preis der schon seit langem als Preis hier im Forum herumgeistert ... daß das Telefon im Moment für etwas über 700 € bei einigen Hardwareshops gelistet ist, heißt längst nicht, daß es im Januar oder Februar soviel kosten wird ...


    Jaja so schwer wars doch auch nicht oder.. :)
    Er sagt dass es im dezember Available sein wird da also die auslieferung beginnt, es aber sein könnte dass man es in der mehrzahl der shops erst anfang des nächten jahres kaufen kann!


    Was mich mehr irritiert ist, dass der liebe mann sagt, dass das p800 mit einem 8mb duo ausgeliefert wird, es aber bis zu 16mb große duos aufnehmen kann..
    ich hoffe das p800 wird auch größere memsticks aufnehmen können und er das mit den 16 nur gesagt hat, weils im moment keine größeren gibt!


    Hoffentlich!!!


    FIRE

    Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

  • Zitat

    Original geschrieben von Firebird
    Was mich mehr irritiert ist, dass der liebe mann sagt, dass das p800 mit einem 8mb duo ausgeliefert wird, es aber bis zu 16mb große duos aufnehmen kann..

    Ich bin mir da nicht so sicher, denn IMHO sagt er, sie hätten gerade einen 8MB-Stick im Gerät es würde jedoch mit einem 16MB-Stick ausgeliefert.


    Außerdem soll doch laut Sony (weiß leider nicht mehr wo ich das genau gelesen habe) zeitgleich mit der Auslieferung des P800 ein MS-Duo mit 128MB auf den Markt kommen. In dem Bericht stand auch das grössere Varianten folgen sollen, also keine Panik. Denn warum sollten sie den Stick ausliefern, wenn das einzige Device das zu diesem Zeitpunkt mit dem MS-Duo umgehen kann nur 16MB unterstützt...


    CU
    SpaceAttack

  • Ja genau. Er sagt das es mit einer 18 Mb Stick geliefert wied aber er jetzt jedoch eine 8 MB benutzt.


    Ich finde dieses Gerät einfach spitze!:top:


    Meiner Meinug nach ist es jetzt eindeutig das es Ende Dezember kommt.


    Wenn es schon in den USA 500 US kostet dann wird es hier auch ungefähr soviel kosten.


    Mir ist der Preis egal, ich kaufe das Ding.


    MFG

    Bismillah

  • hab gerade ein p800 vor mir liegen (noch ein Vorserienmodell aber die software läuft stabil und flüssig) - für die Österreicher zur info, hier wirds das p800 für den massenmarkt erst ab feb. geben - preis 899.-

  • Leute, er sagt doch klipp und klar: es wird mit einem 8MB DUO geliefert, kann aber auch 16MB Sticks aufnehmen, welche "currently" available sind - also kann es natürlich auch alle nachfolgenden Aufnehmen!
    Manchmal frage ich mich echt wieso hier mehr als 1 Seite Thread für die Diskussion ob nun 500 € oder $ und 8MB oder 16MB draufgehen muss - wir werden es sehen wenn es da ist, was soll diese ganze spekuliererei?! :mad:
    Im Nachhinein denke ich mir, hätte ich den Link vielleicht nicht posten sollen... :rolleyes:


    -Ecko

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • och Mensch Leute ... hab mit meinem letzten Posting ja auch bloß gemeint, daß die ganze Diskussion um den Preis sinnlos ist weil wir letztendlich a) ohnehin einen anderen Preis in Deutschland haben werden und b) die Angabe nur eine Schätzung war, letztendlich kann er das auch nicht ganz sicher sein...
    Und ja er hat gesagt, daß es in den Stores Anfang des nächsten Jahres zu kaufen gibt, natürlich wird es schon vorher ausgeliefert werden ... und ob nun Ende Dezember oder Anfang oder gar Mitte Januar ist ja eigentlich auch egal oder?
    Hauptsache es kommt :D

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!