P800! Bilder, Movies...

  • Kann man eigentlich mit dem p800 auch Videos aufnehmen, wie das 7650??


    Theoretisch müsste es doch gehen.



    MFG

    Bismillah

  • bin wieder einer der "bösen" der nicht ALLES über das P800 liest...


    nur kurze Frage, was ist dieses "loch" neben der eingebauten kamera, also eher schlitz...?!


    Und cool, hat ja sogar antennenanschluss... (ich denk mal, ich bin der erste ders merkt..;):D)


    danke


    christian



  • das ist der lautsprecher "piepser" für die klingeltöne


    gruss brook



  • denke auch das es früher oder später dieses prog zum aufnehmen geben wird!
    beim 7650 haben das bestimmt auch einige nicht geglaubt bis es mal ging und vom P800 kann man das auf jedenfall erwarten!!!


    gruss brook

  • Hier gibts unten rechts ein nettes Video, wo das P800 gezeigt wird - neuigkeiten: MS Duo wird es erstmal nur mit 16MB geben, und es soll nur 500€ kosten :eek: :top:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • P800 für nur 500 Dollar in den USA???


    Was höre ich da am Ende des Videos? In den USA soll es 500 Dollar kosten???? Wäre aber wenig. Oder hab ich mich da verhört???


    Bitte um Aufklärung

    Beste Grüße aus Bonn...

  • 500 US$?? Das ist ja ziemlich guenstig! Oder hatten wir alle einen "OhrPaul"?


    Ach ja und wieder wird von Dezember gesprochen! Was fuer eine verar..... von S///! Sorry! Aber da gehen mit mir die Gefuehle und die verpatzte weihnachtliche Vorfreude durch!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Kann sich denn niemand sonst das Video mal anhören??? Weiß wirklich ob ich mich verhört habe, auch beim zwieten Mal klang es so....


    Beste Grüße


    Stephan

    Beste Grüße aus Bonn...

  • renegad358
    Es klingt auch nach dem dritten mal anhoeren noch wie 500USD. :D


    Aber wie sieht das denn drueben mit Subventionen aus bzw. ist dies der Preis ohne Vertrag?


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!