P800! Bilder, Movies...

• Ärgernis

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Uebrigens:Telephon in der Tasche tragen und die Linse hat nen Deckel. :D

Also ich finde die Ignoranz der Hersteller entsetzlich: warum kann man ein soooo teures Gerät (gilt auch für die meisten anderen Cam-Handies!) nicht mit einer Abdeckung der Linse versehen?

Das hat jeder billige(ste) Foto-Apperat! Es ist einfach unbegreiflich :mad:

Immerhin soll' man ja mit den Geräten auch noch nach Monaten Spass haben - oder?

Trotzdem: es ist natürlich ein geiles Teil, das 800er :top:

• Im Prinzip hast du recht, aber man darf auch nicht die recht geringe Auflösung der aktuellen Handy-Cams vergessen. Ich glaube kaum das ein Kratzer auf der Linse bei den aktuellen Cams später auf den Bildern zu sehen ist. Zukünfig, wenn die Cams besser geworden sind, wird das wohl anders werden...

CU
    SpaceAttack

• Zitat

Original geschrieben von Handy
    sondern:confused: Ist doch die genau gleiche Farbe wie bei allen anderen Fotos. IMHO gibt es sowieso nur eine Farbe des P800s.

Hallo Handy,

Es ist ein grau metall Effekt, was eleganteres als das blau.
    Es scheint ein T68 grau zu sein.

Warum kann SonyEricsson den Handys nicht geschmackvollere/edlere Farbkombinationen geben?
    (mein Geschmack :D z.B. grau/silber oder grau/champagner oder schwarz/bordeaux usw.)

Gruss Tiefflieger

• Mir ist bisher auch nur eine Farbe bekannt.
    Aussdem sehen die Bilder sehen irgendwie recht farbverfälcht aus, oder?
    Mir währe ein edleres Aussehen auch lieber. Ich habe mich jedoch an das Design bzw. die Farbgebung gewöhnt...

CU
    SpaceAttack

• Hi!

Nachdem nokiaschrotter mir die Augen geöffnet hat :D würde ich mal behaupten, dass das auch das bonbonblau ist :rolleyes:

Best
    Gregor

• Re: Bilder die Lust (auf mehr!) machen ;-)

Zitat

Original geschrieben von Laubi

Quelle & weitere Pics unter: http://www.threegmobile.net/gallery/sonyericssonp800/ :top:

ähm, irgendwie sind die Bilder schon etwas älter. (also schonmal gepostet worden)

Hab heute mal zum Spaß in der Wap-Version von Guenstiger.de nach dem P800 geforscht. Und war erstmal geschockt von einem Preis von 1500 €! Ok, im Moment nicht lieferbar, trotzdem wären mir 3000 DM eindeutig zu viel...

• Re: Re: Bilder die Lust (auf mehr!) machen ;-)

Zitat

Original geschrieben von Trunx
    ähm, irgendwie sind die Bilder schon etwas älter. (also schonmal gepostet worden)

Ja, und zwar u.a. hier im Juli.

Gruß vom Lowlander

• Wie konnte ich den Link in einem Beitrag von nur 58 (!) Seiten nur übersehen?!

Trunx und BENNYSOFT bitte vergebt mir und verzeiht das Posten des Links :D

BTT.
    hier ist ein kleiner Testbericht zu finden.
    Quelle: xonio.com vom 18.11.02 (hoffe das ist noch kein alter Hut ;))

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Quelle: xonio.com vom 18.11.02 (hoffe das ist noch kein alter Hut ;))

Diese URL wäre korrekt gewesen und die Daten des Testberichtes sind leider zum größten Teil nur eine Kopie des ziemlich oberflächlichen und fehlerhaften Xonio-Testberichtes vom April 2002. Xonio hat es innerhalb eines halben Jahres nicht einmal geschafft, richtig aus dem White Paper oder anderen Quellen abzuschreiben: HSCSD (Datenempfang mit maximal 57,6 kbit/s). :(

Gruß vom Lowlander

• Besser ein schlechter Testbericht als keiner ;-)

Stimme Dir zu, der Bericht verdient den Zusatz Test nicht wirklich! Bin sehr gespannt wie sich die "eierlegende Wollmilchsau" schlägt, wenn es von der ersten TT Usern unter die Fittiche genommen wird ...

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!