Hallöle..
Hoffe dass diese Bilder nicht schon gepostet wurden.
Hier findet ihr den Rest:
http://www.gonycom.com/p800.htm
cu
Mystic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöle..
Hoffe dass diese Bilder nicht schon gepostet wurden.
Hier findet ihr den Rest:
http://www.gonycom.com/p800.htm
cu
Mystic
Nette Bilder und Movies :top:
Auf den Bildern sieht man eine Tasche, bin ja gespannt ob die bei den Endgeräten auch zum Lieferumfang gehört
mfg
simon
Hi,
coole Pics....da schlägt doch gleich das herz etwas höher. Ich denke die Tasche könnte zum Liefrumfang gehören, ist ja teuer genaug das Teil .
VOICESTREAM
Die Tasche wird wohl bei der Lieferung dabei sein - sie ist auch im Handbuch als "im Lieferumfang enthalten" beschrieben.
Handy
danke für die pics *lechts*
aber was mich wundert, wenn man das p800 in der presse ohne klappe sieht, sind keine aussparungengen in der unteren blauen blende (vorderseite des gerätes). sind da nun zwei verschiedene blenden drinne?
@ häuptling
die frage tauchte im großen thread schon mal auf und darf mit "ja" beantwortet werden.
shteylenz
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Oh mein Gott. Schaut euch mal das Video an wo er das Ding anmacht. Der braucht ja länger als ein Röhrenverstärker :flop:
Es dauert allein 10sec. bis der Begrüßungstext da ist und innerhalb der 15sec. die das Video geht schafft es das Mobile nicht komplett hochzufahren.
[Edit]Link[/Edit]
-SF³
Ich denke, dass das VÖLLIG egal ist, solange es schnell funktioniert, wenn es mal an ist. Und das hat bis jetzt jeder (mit einer Trial Unit) berichtet. Also ich sehe da nicht das geringste Problem...:top:
@SF³, die Startanimation kann man ja auch ausschalten;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!