110 GB Webspace 1,1TB Traffic für 7,5€ im Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von emperorrulez
    Ich muss im Moment von servage abraten. Habe dort vor 1 Woche das 6 Monate Paket abgeschlossen und bis heute haben die es nicht geschafft meine neu registrierte Domain erreichbar zu bekommen. Sie wurde zwar registriert (DENIC) aber ist nicht erreichbar. Der Support (der zuerst immer prompt reagierte) meldet sich jetzt nicht mal mehr auf Nachfrage. Ziemlich unseriös soweit ich das im Moment beurteilen kann!


    Das ist natürlich unschön.
    Allerdings hat bei mir damals alles perfekt und super schnell geklappt.
    Wollte nur noch eine andere Meinung hinzufügen damit servage nicht durch eine Meinung schlecht da steht :top:

  • Habe mich ein wenig schlau gemacht. Obwohl es durch Einsatz von Gutscheinen möglich ist den Preis noch zu senken*, ist servage nicht empfehlenswert. Besonders in amerikanischen Foren gibt es zahlreiche negative Berichte, von Nutzern die mehr als 10GB dort liegen haben und 50GB an Traffic verursachen.
    Daten werden auf dem Server willkürlich gelöscht. URLs dorthin sind plötzlich nicht mehr erreichbar, der Support stellt sich dumm. Da sag ich nur: Nein danke







    *
    http://www.servage.net Web Hosting


    Gutscheincode bei der Bestellung: DK3C



    Normalpreise:


    - 29 Months (€6.20/month)
    - 14 Months (€6.35/month)
    - 6 Months (€7.50/month)
    - 3 Months (€7.50/month)


    Preise mit Gutscheincode:


    - 29 Months (€4.65/month)
    - 14 Months (€4.80/month)
    - 6 Months (€5.95/month)
    - 3 Months (€5.95/month)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kintac

    Daten werden auf dem Server willkürlich gelöscht. URLs dorthin sind plötzlich nicht mehr erreichbar, der Support stellt sich dumm. Da sag ich nur: Nein danke


    Na, dass wäre ja dann ziemlich sinnfrei, dort Daten zu sichern. (Habe nämlich ebenfalls daran gedacht, meine Daten an dritter Stelle zu sichern, nachdem ich wieder mal versehentlich meine Datensicherung auf der externen Platte zerballert habe :S)...
    Larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

  • Ist jemand dort Kunde und weiß wie es aktuell aussieht?
    Das Angebot klingt ja echt fast zu schön um wahr zu sein :eek:
    Hier ein Screenshot:



    Zum Vergleich:
    Ich bin momentan bei Strato und zahle dort 24,90 Euro für 30 GB vServer...
    Allerdings kann ich da auch vollen DSL-Speed ausreizen, wie sieht das hier bei servage aus?
    Einer der Vorgänger schrieb 300kbs/s down und 75kb/s up?
    Ich denke mal damit sind kilobyte gemeint und nicht kilobit?
    Das wäre dann down weniger als DSL 3000, nicht so der Hit...
    Und der Upstream noch schlimmer!
    Ist das der Haken oder gibts noch weitere?
    Kann jemand der Kunde dort ist was über die Zuverlässigkeit sagen?


    Zu meinem Nutzungsprofil:
    Es soll auf dem Server ein Forum laufen was nur sehr wenige (unter 50) aber ausgesuchte "Power-Poster" hat, einige laden bis zu 5 GB im Monat hoch!
    Daher ist der Traffic nicht so die Schwierigkeit (bei Strato werden z.B. ca 10% des monatlichen Inklusivtraffics genutzt...), wohl aber der Webspace, die 30 GB reichen hinten und vorne nicht, ich muß ca. alle 2 Wochen ein großes Clean-Up machen.
    Bei 360 GB könnten wir unsere Vorhaltezeit natürlich drastisch verlängern :D

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • wer einen Server nur als Backup nutzen möchte, sollte sich mal bei Medimax umsehen. In der aktuellen Werbung gibts ne 1 TB (!!!) Festplatte für 299 Taler...

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    wer einen Server nur als Backup nutzen möchte, sollte sich mal bei Medimax umsehen. In der aktuellen Werbung gibts ne 1 TB (!!!) Festplatte für 299 Taler...


    Und wie stelle ich die dann ins Rechenzentrum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!