110 GB Webspace 1,1TB Traffic für 7,5€ im Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von IncCy
    Find schon, dass sich das ganze schlecht anhört. Z.b. sind es keine 7,50€, sondern 7,50€ + MWST.
    Wenn du die Trafficbeschränkung an einem Tag überschreitest, dann ist die Seite nicht mehr zu erreichen.
    Kündbar ist zwar jederzeit, aber das bereits gezahlt Geld wird nicht erstattet.


    Wer allerdings nur eine relativ kleine Seite betreiben will und weiß, dass er dies über einen längeren Zeitraum machen wird, der wird damit sicher glücklich. Die 12 Monate zahlen und 14 Monate haben, klingen naemlich ganz gut :)
    Ich bleib bei vollmar.net. Da weiß ich was ich hab und das Geld bleibt auch in der Gegend ;)


    Naja man kann auch alles schlecht reden.


    35GB Traffic am Tag und ne kleine Seite. Naja ich weis ja nicht in welchen Dimensionen du lebst...
    Das mit der Abschaltung der Seite bei Trafficüberschreitung finde ich auch nicht gut gelöst aber da ich sicher nie drüber komme hab ich damit kein Problem.


    Ich bin glücklich dort und bin froh einen hoster gefunden zu haben der mit mehr webspace als ich brauche zu einem sehr vernüftigen Preis anbietet.


    mfg
    lalamite

  • Zitat

    Original geschrieben von Dilbert
    sorry aber 1,1 tb traffic ist nie und nimmer zu dem preis finanzierbar, wenn man weiss was die hoster pro gigabyte dafür bezahlen.....


    Die Zeiten ändern sich....mittlerweise ist sowas schon finanzierbar, vor einigen Jahren nicht....


    Außerdem stehen die Server sicherlich im Ausland. In einigen Ländern ist viel inkl. Traffic kein Problem und man wird auch nicht gekündigt.

  • Der Preis ist schon gut.


    Ich allerdings hätte damit ein Problem meine Privaten Daten auf einem fremden Server zu lagern.


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Zitat

    Original geschrieben von karlimann
    Der Preis ist schon gut.


    Ich allerdings hätte damit ein Problem meine Privaten Daten auf einem fremden Server zu lagern.


    Gruß
    Karl


    Da stimme ich dir zu.
    Allerdings habe ich meine sensiblen Daten in verschlüsselte Container gepackt und so für neugierige admins unlesbar gemacht.


    mfg
    lalamite

  • Das ist natürlich eine Möglichkeit, aber die geben Dir doch auch keine Datensicherheit. D.h. im Prinzip kannst du gleich eine externe Platte kaufen und darauf deine Daten sichern. Kommt auf's gleiche hinaus.


    Und überlege mal wie lange der Upload bei 110 GB Daten braucht, oder laß es nur mal 30GB an Fotos sein? Da wirst du alt und grau dabei.


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Zitat

    Original geschrieben von karlimann
    Das ist natürlich eine Möglichkeit, aber die geben Dir doch auch keine Datensicherheit. D.h. im Prinzip kannst du gleich eine externe Platte kaufen und darauf deine Daten sichern. Kommt auf's gleiche hinaus.


    Und überlege mal wie lange der Upload bei 110 GB Daten braucht, oder laß es nur mal 30GB an Fotos sein? Da wirst du alt und grau dabei.


    Gruß
    Karl


    Hi Karl,


    naja dem muss ich wieder widersprechen ;-)
    Die Daten werden von denen täglich gesichert.
    Da ich aktuell erst 7 GB an Daten habe die ich sichern muss geht das zeitlich schon in Ordnung. Lade ja dann immer nur updates hoch.


    Eine hdd könnte ich mir zwar auch kaufen aber wie ich mich kenne würde ich die wieder für andere Daten nutzen als für den eigentlichen Zweck vorgesehen :-)


    Aber jeder kann ja gern ne eigene Meinung haben. Für mich ist es auf jeden fall eine komfortable und meines Erachtens sichere Lösung


    Schönen Abend noch
    lalamite

  • Kennt jemand noch andere gute US Hoster die auch kleinere Pakete anbieten?


    Brauche 5-10 GB Space


    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar


    mfg jeje

  • Der Preis ist einfach der Hammer.


    Für den gleichen Preis habe ich bei einem Anbieter derzeit schlappe 1 GB an Webspace! Und die geben nix mehr dazu!


    Muss mal schauen, traue mich nicht!

    RETTET DEN GSI

  • P/L ist schon super , nur dass ich keine 250 GB brauche , hätte lieber nur 5 GB , deswegen etwas billiger ?



    Kennt da jemand einen guten US Hoster?

  • ich krame das hier nochmal hoch,
    weil ich auch auf Webspace-Suche bin.


    Threadersteller, bist du immernoch so zu Frieden wie anfangs?
    Wie ist der Speed?


    @all, wie läuft das dann ab mit der Datensicherung?
    Kann ich den Webspace als Netzlaufwerk verbinden und dann eine Backupsoftware verwenden, oder gibt es zur Datensicherung ein Tool von servage?
    Möchte das ganze halt überhaupt nicht für irgendwelche Websites o.ä. verwenden, sondern rein nur als "Online-Festplatte"


    Danke für eure Hilfe :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!