110 GB Webspace 1,1TB Traffic für 7,5€ im Monat

  • Hi,


    bin schon seit längerem auf der Suche nach einem günstigen Webspace bei dem ich meine privaten Dateien vor einen Komplettabsturz meines PCs oder Brand etc. sichern kann.


    D.h. es sollten mindestens 20 Gig sein.


    Nun habe ich einen Webspacehoster gefunden der mir sogar viel mehr bietet zu einem sehr günstigen Preis.


    Facts:
    - 110 Gigabyte Webspace
    - 1,11 Terrabyte Traffic im Monat
    - unbegrenzte Emailadressen
    - incl. einer Domain (auch eu)
    - es können natürlich noch weitere Domains zu dem Webspace hinzugekauft werden (auch bei anderen Anbietern)
    - 99,98 % Server uptime garantiert
    - 24/7 Helpdesk
    - sicherer Server (SSL)
    - unbegrenzte FTP-Zugänge anlegbar
    - 1000 MySQL Datenbanken
    - PHP v4.4.1 & PHP v5.1.4
    - super strukturiertes Admin Panel um alle Einstellungen wie ftp-accounts, emailadressen usw. zu verwalten.


    Das alles für 7,50 Euro im Monat. Meines Erachtens ein unschlagbarer Preis!


    Klingt super? Fand ich auch und hab mich promt angemeldet. Bisher bin ich super zufrieden und möchte euch deshalb diesen günstigen Webspaceanbieter nicht vorenthalten.


    Hier die Adresse für weitere Infos oder zur Anmeldung:


    http://www.servage.net



    Viel Spass


    mfg
    lalamite

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Reflinks sind hier nicht gern gesehn.


    wurde geändert!


    Edit2:
    und nochmal geändert! naja wenn ihr unbedingt den Cupon-Code draussen lassen wollt dann macht das halt. Wer ihn haben möchte um somit 5 GB mehr Webspace zu bekommen kann mir ne pm schreiben.


    Hoffe das ist nicht schon wieder ungern gesehen!

  • sorry aber 1,1 tb traffic ist nie und nimmer zu dem preis finanzierbar, wenn man weiss was die hoster pro gigabyte dafür bezahlen.....

  • Zitat

    Original geschrieben von lalamite
    um somit 5 GB mehr Webspace zu bekommen


    Ob man nun 110 oder 115GB Space hat, ist eigentlich ziemlich egal ;).


    Aber ich möchte den Provider dann mal sehen, wenn ich 1000 Datenbanken installiere, die natürlich auch dauernd abgefragt werden. Ich will ja auch den Traffic und den Platz ausnutzen.


    Nach spätestens einer Woche ist der Account gesperrt, oder so langsam, dass kein Arbeiten mehr möglich ist.

  • wenn jemand nen account hat könnte er ja mal sagen ob die vielleicht bei leaseweb oder so hosten. dann wär der traffic net das problem!

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ob man nun 110 oder 115GB Space hat, ist eigentlich ziemlich egal ;).


    Aber ich möchte den Provider dann mal sehen, wenn ich 1000 Datenbanken installiere, die natürlich auch dauernd abgefragt werden. Ich will ja auch den Traffic und den Platz ausnutzen.


    Nach spätestens einer Woche ist der Account gesperrt, oder so langsam, dass kein Arbeiten mehr möglich ist.


    Das ist Ansichtssache.
    Bei 110 GB klingen 5GB natürlich nicht viel doch 5 GB sind meines Erachten doch eingiges an Speicherplatz.


    Wie die Geschwindigkeit ist wenn du 1000 Datenbanken installierst weis ich natürlich nicht.
    Trotz alledem ist das meines Erachtens ein super günstiges Angeobt.
    Ob das nun für die finanzierbar ist oder nicht ist ja wohl nicht unser Problem...

  • Ich weiß ja nicht zu welchen Konditionen Webhoster den Traffic einkaufen, aber bei einem Strato vServer hab ich ja auch 500 GB Traffic für ca 9 EUR im Monat und da gibt es ja definitiv noch jede Menge weitere Kosten außer Traffic.
    Bei vielen anderen Angeboten für teilweise noch weniger pro Monat gibt es ja auch unbegrenzt Inklusiv-Traffic :) Das außergewöhnliche sind wahrscheinlich viel eher die 110 GB Webspace.

  • Find schon, dass sich das ganze schlecht anhört. Z.b. sind es keine 7,50€, sondern 7,50€ + MWST.
    Wenn du die Trafficbeschränkung an einem Tag überschreitest, dann ist die Seite nicht mehr zu erreichen.
    Kündbar ist zwar jederzeit, aber das bereits gezahlt Geld wird nicht erstattet.


    Wer allerdings nur eine relativ kleine Seite betreiben will und weiß, dass er dies über einen längeren Zeitraum machen wird, der wird damit sicher glücklich. Die 12 Monate zahlen und 14 Monate haben, klingen naemlich ganz gut :)
    Ich bleib bei vollmar.net. Da weiß ich was ich hab und das Geld bleibt auch in der Gegend ;)

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!