Suche Memory Stick duo pro 2 GB

• eBay-Preis: ~45€, neu + Sofort-Kauf, inkl. Porto.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• ebay hatte ich auch schon nachgeschaut meistens kommen die aus Übersee z.B. China und wenn nicht,dann meistens Verkäufer unseriös evt Nachbauten

• habe meinen damals auch von ebay aus hong kong bestellt. preis war auch etwa 50E. Hat zwar einige tage geduaert bis der da war aber kann mich nicht beschweren und läuft immer noch problemlos

• Händler hat 100% Bewertungen, liefert innerhalb Deutschlands - also kein Übersee.
    Angabe mit Adresse, Versand versichert, Rückgaberecht.

Verkäufer ist "millcreekstore", den ich selber nicht kenne. Ich finde aber das Angebot sehr gut !
    eBay Link

Kein Plan ob es Fälschungen sind.

MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2

• mediaonline: 99 Euro ! Guter Preis und garantiert original.
    Wahlweise bei viadis.de schauen.

PS: Bei der genannten Ebay-Auktion würde ich nicht zuschlagen, u.a. deshalb, weil kein Originalbild zu sehen ist.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Sind die 99€ jetzt ein Tippfehler, für 4GB, oder Dein wirklicher Ernst ???

Da kann er doch auch bei Amazon für 60€ nen Sandisk Stick nehmen.

MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2

• Ähm, nen Tippfehler...:-) 66 Euro.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!