O2 testet Genion + Active100 als Option (ohne Tarifänderung & für Auserwählte)

  • Da hilft nur eins die Hotline löchern.
    Ich selbst habe am 4.10 meinen O2 Genion mit Minutenpaket 100 Verlängert und 2 Tage später hab ich mir es anders überlegt und die Germany-Flat genommen.
    Info vom Hotliner damals war Minutenpaket wird grundsätzlich nicht auf Festnetzgespräche innerhalb der Homezone angerechnet.
    Also so wie ich es dann verstanden habe in der Homezone nur in Mobilfunknetze.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Sorry, hab den Eindruck du schreibst nur was damit du was gesagt hast, egal ob deine Aussagen korrekt sind oder nicht :confused:


    Das macht er nicht nur hier :flop:

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • So, auch ich im komme in den Genuss dieses 100-Minuten-Pakets. Laut Hotlinerin bleibt alles beim alten (City würde ich behalten, die Taktung würde auch nicht geändert ;) ). Das ganze erscheint online als Zusatzpack "Minuten-Pack 100" in meiner Vertragsverwaltung. Und hier ein Auszug aus dem Kleingedruckten aus dem Internet:


    Zitat

    Das Minuten-Pack 100 mit mtl. 100 Sprach-Minuten kann für einen zusätzl. mtl. Pack-Preis von 15,00 Euro zum Tarif O2 Genion und O2 Select aufgebucht werden. Angerechnet werden Gespräche in alle dt. Mobilfunknetze sowie in das dt. Festnetz (außer Sonderrufnrn., Videotelefonie, Rufumleitungen und Mailboxweiterverbindungen sowie bei O2 Genion Gespräche aus der Homezone ins dt. Festnetz). Nach Verbrauch der Sprach-Minuten gelten die Ihnen bekannten Tarife. Ungenutzte Sprach-Minuten verfallen jeweils nach 1 Monat. Die Homezone ist nicht überall in Deutschland verfügbar. Mindestlaufzeit 3 Monate. Beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage. Der Gesprächspreis von 15 Cent/Min. gilt bei Ausschöpfung der gesamten Sprach-Minuten (taktungsabhängig bei O2 Genion: Homezone 60/60, unterwegs 60/10; O2 Select: 60/1)

  • Das ganze läuft unter einen Testaktion und wenn die gut läuft, dann wird es sehr bald die Tarife für alle geben. Und das ist auf jeden fall Konkurenz fähig. :D

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Zitat

    Laut Hotlinerin bleibt alles beim alten (City würde ich behalten, die Taktung würde auch nicht geändert ;) ).


    Zitat

    Angerechnet werden Gespräche in alle dt. Mobilfunknetze sowie in das dt. Festnetz (außer Sonderrufnrn., Videotelefonie, Rufumleitungen und Mailboxweiterverbindungen sowie bei O2 Genion Gespräche aus der Homezone ins dt. Festnetz).


    Äh, was für nen Sinn hat denn dann die City-Option, ab der 100. Minute zum halben Preis ins Festnetz Deiner Stadt? :confused:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Billiger telefonieren, wenn die 100. Minute aufgebraucht ist? Solange das Paket nicht leer telefoniert ist, ist natürlich noch kein Nutzen da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!