O2 testet Genion + Active100 als Option (ohne Tarifänderung & für Auserwählte)

• Zitat

Original geschrieben von jpritzkat
    Eben, es ist eben keine Tarifänderung erfolgt, sondern eine Option hinzugebucht worden. Genauso hat mir das auch die O2-Mitarbeiterin erklärt, als ich sie auf meinen alten Vertrag und seine Vorteile ansprach. Sie beschrieb das Tehater ei Umstellungen sonstiger Art und die Nötigu ng in den neuen Genion als "Beratungsfehler" ihrer Kollegen in der Vergangenheit. O2 bedauere dies. :rolleyes:

Klingt ganz so, als haette O2 aus seinen Fehlern gelernt... so ganz glauben kann ich das noch nicht, aber ich drueck dir die Daumen, dass das so kommt :)

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Warst einfach ab bis deine nächste Rechnung kommt ohne Power sms :D

Sorry, hab den Eindruck du schreibst nur was damit du was gesagt hast, egal ob deine Aussagen korrekt sind oder nicht :confused:

• Genion Online
    + Germany Flat
    + 100 Minuten

für unter 40 bzw. 50 euro und natürlich eine Kompatibilität zw. Genion und (noch) Active wäre natürlich endgeil und ich würd die nächsten 2 jahre bei O2 bleiben :D

• Ich glaube nicht dass das bei o2 ein fehler war, sondern o2 wollte die alten Power sms Tarife weg haben da die natürlich die schönen SMS Gewinne vermiesen :D

Aber wenn das stimmt das die nicht mehr gelöscht werden, müssten ja alle P sms nutzer auch die Flat hinzu buchen können oder :confused:

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Sorry, hab den Eindruck du schreibst nur was damit du was gesagt hast, egal ob deine Aussagen korrekt sind oder nicht :confused:

Und du nervst den ganzen Tag die Leute.

P.S

Wo ist der Buss mit den Leute die das interesiert :gpaul:

• Zitat

sondern o2 wollte die alten Power sms Tarife weg haben da die natürlich die schönen SMS Gewinne vermiesen

Quelle?

Zitat

Aber wenn das stimmt das die nicht mehr gelöscht werden, müssten ja alle P sms nutzer auch die Flat hinzu buchen können oder :confused:

Tief durchatmen und nochmal langsam das erste Posting lesen.

Zitat

Wer im Glashaus sitzt... :p

• Zitat

Ich glaube nicht dass das bei o2 ein fehler war, sondern o2 wollte die alten Power sms Tarife weg haben da die natürlich die schönen SMS Gewinne vermiesen

Braucht man für eine vermutung ne Quelle?

P.S Wer im Glashaus sitzt braucht Sonnen Creme

• Zitat

P.S

Wo ist der Buss mit den Leute die das interesiert :gpaul:

Ein wichtiger Hinweis an Dich: Fahr mal ein wenig zurück und schalt einen Gang runter. So langsam reicht es nämlich.

Hier im Thread bitte ab sofort wieder BackToTopic - Danke!

• Mich würde genauer interessieren, für welche Gespräche die Active-option gilt, doch wohl nicht für Festnetzgespräche in der Homezone. Und welche Bedeutung hat jetzt die Cityzone. Das ganze würde für mich nur einen Sinn ergeben, wenn die Active-option nur für Gespräche in deutsche Handynetze gilt. Für Festnetzgespräche nur außerhalb von Home und City. Das wäre dann ein sehr aufwendiges Abrechnungsverfahren.

• Wieso? Wenn man ausserhalb der HZ ins Festnetz telefoniert, bezahlt man 49c. Da sind die Minuten aus diesen Paketen doch auch günstiger oder? Das ganze macht nur Sinn wenn immer das günstigere genommen wird da man keinen Einfluß darauf hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!