1000er Akku für 35er Serie - bringt der was ?

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Falls der 1000er etwas zu dick sein sollte:
    Versuchen, das Plastik etwas abzuschleifen
    - zunächst mal die Nasen im Akkudeckel...

Einfach den Dremel nehmen und die Stege auf der Inneseite des Akkudeckel abschleifen und schon passt alles wieder.

• also schleifen musste ich nix. Im Gegenteil, etwas Klebeband habe ich noch drauf gemacht.

Kan aber auch sein, dass es da verschiedene Akku´s gibt. meiner ist exakt gleich groß und sieht auch genauso aus, wie der original

• wie ist das eigentlich mit dem kapazität-preisleistungs-verhältnis?
    sollte ich mir eher einen mit 900mah für 10 € holen oder einen mit 1000mah für 13 € ?
    und warum gibts nicht mehr mah? fürs c25 wird einer mit 1400 angeboten :eek:

• Noname kannst de vergessen. ich mache sehr viel mit dem Ausland. hier mal ein kleines Bsp. Bitte nicht falsch verstehen.

Wenn ich, sagen wir mal die Akkus kaufe, dann fragt man mich nicht ob es ein 1000-er oder ein 800-er sein soll.

nein, man fragt mich was draufstehen soll. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Damit will ich auch sagen, das kein akku, welcher in E*** oder anderswo als 1000-er angeboten wird, aber nicht original Siemens ist, einer ist.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hab aber auch einen Noname Akku, also nicht von Siemens. Dort steht 1000 drauf. Gut, wenn es jetzt aber keine 1000er ist, warum hat er dann trotzdem die Standby-Zeit von etwa 1000mAh ? Hält bei normaler Nutzung immer über 7 Tage, der Standartakku mit 500? mAh hält nur etwa 4 Tage... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Bigtaifun

Hab aber auch einen Noname Akku, also nicht von Siemens. Dort steht 1000 drauf. Gut, wenn es jetzt aber keine 1000er ist, warum hat er dann trotzdem die Standby-Zeit von etwa 1000mAh ? Hält bei normaler Nutzung immer über 7 Tage, der Standartakku mit 500? mAh hält nur etwa 4 Tage... :rolleyes:

weiss ich nicht warum das so ist. ich habe die 1000-er vom ME45/S, hat genau die selbe Standby Zeit wie der normale. Wenn ich die Akkus im Ausland kaufe, dann fragt man mich immer, was man einprägen soll. Manche stehen auf 1000, manche Kunden aber auf 840. Komisch das der Preis beim Einkauf immer der selbe bleibt.

Findest du nicht???:rolleyes:

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ich bezweifle ja nicht, dass die nicht 1000mAh haben. Aber ist das denn so wichtig... ? Wenn ich annähernd die Standby-Zeit hab, die ich von einem 1000er erwarte, dann ist das doch o.k. - bei den Preisen für so nen Akku sowiso :D

Und wenn ich mit einem orginal 1000er dann vielleicht ein paar Stunden Standby-Zeit mehr hätte als bei dem hier, wäre das doch auch nicht so schlimm :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Bigtaifun
    Ich bezweifle ja nicht, dass die nicht 1000mAh haben. Aber ist das denn so wichtig... ? Wenn ich annähernd die Standby-Zeit hab, die ich von einem 1000er erwarte, dann ist das doch o.k. - bei den Preisen für so nen Akku sowiso :D

Und wenn ich mit einem orginal 1000er dann vielleicht ein paar Stunden Standby-Zeit mehr hätte als bei dem hier, wäre das doch auch nicht so schlimm :rolleyes:

nehmen wir mal hier das bsp. ME45 1000er und 840er (standard glaube ich)
    der 1000er hällt keine Minute länger als der 840-er. Nach einem intensiven Gebrauch von einem Monat, macht der Noname schlapp, glaube mir.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Den 1000er benutze ich aber schon seit über einem Jahr, mal im M35 oder im S35. Telefoniere zwar nicht dauernt, aber benutzt wird er eigentlich immer (Standby). Bis jetzt hab ich noch keinen Kapazitätsverlust festgestellt, wenn dann nur minimal, so dass man es nicht merkt... ;)

Kann das sein, dass das bei der x45er Reihe evtl. anders als bei der x35er Reihe ist? Kann das jetzt halt nur von der x35er Reihe beurteilen. ME45 hab ich (leider) nicht :rolleyes: :rolleyes:

• ich denke mal das es vom hersteller abhängt.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!