Wie transportiert ihr euer 7210 ?

• hi ttler,
    wie transportiert ihr euer 7210 ??
    ohne tasche ?? mit tasche ??
    wenn ja welche ?? bilder wären nett.

wenn es so einen ähnlichen link schon gibt dann sorry
    habe nix in der suche gefunden

gruß
    NY-Kani

• Ich transportiere es "einfach so" in der Hosentasche.

Für mich war die Funktion eines austauschbaren Covers sehr wichtig beim Handykauf und deswegen habe ich mich letztendlich ja auch fürs 7210 entschieden.

Denn mit Tasche brauch ich kein kleines und leichtes Handy...Dadurch wird es nur unhandlicher und schwerer. Dann hätte ich IMHO auch gleich das S100 oder 7650 nehmen können. Und der Typ, der sein Handy aussen an der Gürtelschlaufe trägt bin ich eh net.

Wenns echt mal ZU zerkratzt sein sollte oder ich das Handy wieder verkaufen will, dann hol' ich mir halt ein anderes Cover.

Gruß, AxM

• ich finds blöd das man den mittleren teil vom 7210 nicht mit dem cover verbunden hat (meine das weiße teil) das ist ein bisschen blöd sonst würd ichs auch in die hosetasche tun . also leutz wie macht transportiert ihr euer 7210 ?

• Hosentasche oder bei den Hosentaschen gibt's immer noch so kleine Taschen, darin hat's bei mir in den meisten Fällen super Platz!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich finde du solltest es nicht von anderen abhängig machen lassen wie du dein 7210 transportierst. Wenn du auf Ledertaschen stehst dann bitte. Ich trage meins einfach in der Hosentasche weil ich das Cover ja einfach tauschen kann wen es verkratzt.;)

• Naja, viel hässlicher kann das weiße Mittelteil ja nicht werden, von daher
    trag ich es auch in der Hosentasche.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Verkaufe das 7210 wieder. Dann hast Du keine Probleme mit dem hässlichen weißen Mittelteil. Hoffentlich wird das 6100 besser!
    Onkel Bernhard

• Ich hab meine rechte Hosentasche zur Handytasche umfunktioniert:D
    Da kommen nur meine geliebten Nokias rein und nichts anderes, was sie verkratzen könnte! Meiner Meinung nach die beste Lösung :)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Also ich kaufe mir immer Handy-7210-freundliche Hemden... dort liegt mein
    Gerät gebetet wie auf Rosen. Es fühlt sich wohl, hat es warm, wird in den Schlaf geschüttelt. Also ich sage nur eine wohlig warme Hemdtasche das liebt mein 7210 ganz arg.:D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich trage meines immer in meiner schööönen neuen Jacke, da habe ich eine der neuen integrierten Handytaschen.
    Anfangs war ich zwar gar nicht davon begeistert, aber mittlerweile gewöhnt man(n) sich ja an alles :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!