ok wär super von dir :top: der media markt hat die von hama .... vielleicht wars hama ?? kann sein
Wie transportiert ihr euer 7210 ?
-
-
-
Ne ne !
War nicht von HAMA
Habe noch die die Artikel Nummer auf den Bon, vielleicht hilft die Dir erst mal weiter :
Tasche 76504012160300315
Ansonsten bis Montag
Ninja6
-
ich ruf am montag mal bei karstadt an brauchst dir nicht extra die mühe machen hinzugehen trotzdem danke :top:
gruß
NY-Kani -
so ihr ttler ihr habt mich überzeugt ich nehme auf keine tasche mehr obwohl jedes handy bis jetzt in ner tasche war.ich werde meine hosentasche immer nur für mein 7210 frei lassen. nur das handy kommt da rein sonst nix und wenn doch mal ein kratzer drin ist dann cover wechseln :top:
gruß
NY-Kani -
Also ich hab fuer mein 7210 ein eigenes Handybett
Ein Bett mit Samtueberzug auf Rosen gebettet so liegt mein 7210 gerne
und wenns klingelt hauche ich leise ins Microfon.......
ach wie ich das 7210 lieb..........
löl :p
-
:top: server
-
So muss es sein hehe
7210 ist mit abstand das geilste teil wo ich je hatte -
da muss ich dir recht geben da konnte kein handy bis jetzt mithalten obwohl ich alle hatte knarzt bei dir was ? wackelt die rückblende ? bei mir fehlanzeige ist echt ein suppiiieee handy. werde mir demnächst das schwarze cover zulegen.
gruß
NY-Kani der sein 7210 liebt -
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
da muss ich dir recht geben da konnte kein handy bis jetzt mithalten obwohl ich alle hatte knarzt bei dir was ? wackelt die rückblende ? bei mir fehlanzeige ist echt ein suppiiieee handy. werde mir demnächst das schwarze cover zulegen.gruß
NY-Kani der sein 7210 liebtbei mir knrazt nichts rueckblende? sitzt fest wie ein Berg
ich weiss ned was fuer Probs paar Leute haben ich hab auf jeden fall keins
abstuerzte mit dem handy? nix version 3.09
-
Meine Handies kommen zuerst in ein "Samtsäckchen" und anschliessend in eine besonders stabile (von Innen gepolsterte) Ledertasche, bei Outdoor Einsätzen (z.B. Spazieren) kommt zusätzlich ein Neopren-Case um die Ledertasche.
Zuhause hab ich eine kleine Box, natürlich von Innen gepolstert - sieht ein wenig aus wie ein kleiner Sarg.
Ich versuche das Handy so wenig wie möglich zu benutzen, jeder Kontakt mit menschlicher Haut könnte ja das hochwertige Gehäuse beschädigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!