Manchmal könnte man beim Lesen einiger Beiträge meinen, Einige wären mit Ihren Nokia-Handys liiert!
Wie transportiert ihr euer 7210 ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Manchmal könnte man beim Lesen einiger Beiträge meinen, Einige wären mit Ihren Nokia-Handys liiert!Ich glaube da liegst Du bei so einigen Leuten gar nicht mal so fern mit dem Gedanken
-
ich verwende schon seit geraumer Zeit keine Handy-Taschen mehr, dem dem schnellen Gerätwechsel wäre das rausgeworfenes Geld
Gibt´s überhaupt welche für´s 7210?
Mein 7210 wohnt (wie seine Vorgänger und sicher auch seine Nachfolger) in der Jackentasche.
Schwierig isses nur im Sommer, denn in der Hosentasche trag ich ungern überhaupt etwas... und ein T-Shirt hat keine Taschen.
Und wie schon wer sagt: bei einem Gerät mit Wechsel-Cover kann nicht viel passieren. Wenn´s wirklich mal ganz schlimm aussieht kommt eben ein neues Cover drauf. Aber solange habe ich eh kein Gerätd@niel
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
ich verwende schon seit geraumer Zeit keine Handy-Taschen mehr, dem dem schnellen Gerätwechsel wäre das rausgeworfenes GeldDas sehe ich auch so. Bei mir ist es eigentlich nicht anders.
Eine Tasche speziell für mein 7210 werde ich mir auch nicht zulegen, da es in meiner Jackentasche bzw. Hosentasche sehr gut aufgehoben ist. Bis jetzt sehen eigentlich alle Handys noch nach etwas aus, warum soll das beim 7210 anders sein?
Für die es genau wissen möchten: Ich trage das 7210 in der rechten Jackentasche mit dem Display nach innen.
-
also taschen speziell gibts schon
z.b. von hama will keine werbung machen ist eben nur ein beipiel
aber so gut sehen die taschen nicht aus da sieht man das ganze schöne handy nicht ......
wer trotzdem mal die taschen sehen will hier der link:
es gibt eine aus leder und eine transparentehttp://www.hama.de/hama/shop.j…63EE79F0443B8E797524C4C37
gruß
NY-Kani -
also ich weiß ja net...was habt ihr in euren hosentaschen dass ihr als wieder von irgendwelche zerkratzen covern redet...scherben oder nägel?! ich habe bisher immer mein handy einfach nur in die hosentasche, oder sonstwo reingesteckt und hatte noch nie großartig kratzer...auch mit schlüsselbund nix passiert...
-
ich hatte damit auch erst einmal probleme. da war vom urlaub noch ein bisschen sand in der hose und der hat mein 8210-display völlig undurchsichtig gemacht ging mit polierpaste aber wieder weg....
sonst wüsste ich nicht wie da kratzer reinkommen sollen. und schlüssel und 7650 haben sowieso keinen platz in einer tashce
-
Abend zusammen,
habe heute in Berlin -Spandau bei Karstadt die ( ersten ) Taschen zum verkauf gesehen.
Kostenpunkt 10,49 Oiro
Haben aber,so meine ich, sehr dicke Nähte !
Vielleicht gibt es die Dinger schon dort On-Line :confused:
MfG
Ninja6 -
@ ninja weißt du vielleicht die marke von der 7210 tasche ??
gruß
NY-Kani -
Sorry! Hatte mir heute dort eine Tasche für das 7650 gekauft .
Und da habe ich auch die Taschen fürs 72er gesehen.
Wenn ich es schaffe, werde ich am Montag Dir den Namen der Firma sagen.
OK ?
Ninja6
Oder halt On-Line versuchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!