MDA Vario II & Compact II T-Mobile Relax 50 Angebot

• Zitat

Original geschrieben von evolution169
    Ja, die PN wurde beantwortet - die zweite kurz danach ging wohl unter... da ihr aber auch ein Recht auf sowas wie Wochenende habt, ist das kein Thema ;)

Ich ruf heut mittag kurz an und klär die letzten Fragen telefonisch wenns ok ist.

Danke erstmal für die Mühe, Sigi

Hallo Sigi,

vielen Dank für Dein Eingeständnis! :top:

Du kannst uns heute ab 10 Uhr telefonisch erreichen!

Ich wünsche Dir noch ein angenehme Nachtruhe!

Gruß
    Marco

• Hallo zusammen,

alle die noch auf Antworten zu Ihren Fragen oder Bestellungen warten, müssen wir leider mitteilen, dass hier bei uns Bauarbeiter die Stromleitung gekappt haben.

Wie man uns mitteilte, wird die Reparatur ( ein Baggerführer hatte wohl heute morgen ein unruhiges Händchen ) ca. 3 - 5 Stunden dauern.

Wir sind in dieser Zeit also auch per Telefon nicht erreichbar.

Wir bitten um euer Verständnis!

Gruß,
    Christian

• Hallo Marco, da das Forum wohl genauer betrachtet wird bitte ich um die Beachtung meiner PN. Wenn der geänderte Vertrag heute noch kommt kann ich heute noch alles fertigmachen.

Danke

• Zitat

Hallo Marco, da das Forum wohl genauer betrachtet wird bitte ich um die Beachtung meiner PN. Wenn der geänderte Vertrag heute noch kommt kann ich heute noch alles fertigmachen.

Danke

Alles jetzt angekommen oder fehlt noch was?

• Zitat

Ja, mein VarioII fehlt noch :D
    Der Vertrag liegt reisefertig im Briefkasten. Danke für die Mühe.

Hallo,

dann wirst Du ihn nach erfolgreicher Aktivierung umgehend via DHL Paketdienst geliefert bekommen!

Danke für Deinen Auftrag!

Gruß
    Marco

• Hallo,

kann man im Rahmen dieses Angebotes auch ein Asus P525 bzw. ein Qtek 8500 mit Umwandlung eines bestehenden Telly-Vertrages (also VVL) in einen Relax50 beziehen?

Gäbe es in diesem Fall (VVL) auch die HappyDigits?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
    Peter

mail: p-ta@p-ta.de

• Hallo,

leider nicht. Sowas haben wir nicht im Angebot!

Gruß,
    Christian

• Hallo Christian,

danke für die Antwort.

Dann würde ich gerne einen Vario 2 im Rahmen einer VVL mit einem Relax50 Vertrag nehmen. Wie kommen wir noch rechtzeitig zusammen?

Gruß
    Peter

mail: p-ta@p-ta.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!