MDA Vario II & Compact II T-Mobile Relax 50 Angebot

• für 86€ finde ich es dann doch nicht mehr interessant....
    wie sieht es mit m600i und d900 aus?

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Hallo,

hast Du unsere Antwort erhalten?

Gruß
    Marco

danke, ja habe ich erhalten. mein kollege war erst auf dienstreise und nun isser krank. wir wollten wenn dann gemeinsam die aktion machen. mal schauen wie er sich entscheidet. ich gebe dir dann umgehend bescheid.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    danke, ja habe ich erhalten. mein kollege war erst auf dienstreise und nun isser krank. wir wollten wenn dann gemeinsam die aktion machen. mal schauen wie er sich entscheidet. ich gebe dir dann umgehend bescheid.

Okay!

Wir würden uns freuen, wenn es klappt! :D

Gruß
    Marco

• Hallo,

da ich auf der Homepage nichts bezüglich Vertragsverlängerungen gesehen habe, frage ich einfach direkt nach.

Was würde der VarioII mit umwandlung einer XTRA-Card (also VVL) im Relax50XL bzw. im Relax100XL kosten?
    Falls es noch etwas ausmacht... es würde jeweils noch T-Mobile@Home dazugebucht werden!
    Die HappyDigits gelten hoffentlich auch bei VVL?

Danke

• Das habe ich wohl übersehen... sorry...

Relax 50XL : 249,- EUR
    Relax 100XL : 219,- EUR

bei Abschluß von Data 30 ( 24 Monate Laufzeit ) gibts nochmal 50,- EUR Rabatt!

Gruß,
    Christian

• Ja, die PN wurde beantwortet - die zweite kurz danach ging wohl unter... da ihr aber auch ein Recht auf sowas wie Wochenende habt, ist das kein Thema ;)

Ich ruf heut mittag kurz an und klär die letzten Fragen telefonisch wenns ok ist.

Danke erstmal für die Mühe, Sigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!