ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
wirklich in bargeld?
ich dachte immer nur den wert in gutscheinen direkt von karstadt!?
Nicht nur bei Karstadt, angeblich soll das ganze auch direkt über die HappyDigits Hotline gehen.
Gruß,
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wirklich in bargeld?
ich dachte immer nur den wert in gutscheinen direkt von karstadt!?
Nicht nur bei Karstadt, angeblich soll das ganze auch direkt über die HappyDigits Hotline gehen.
Gruß,
Christian
ist das ein original T-Mobile Vertrag, oder über Debitel und Konsorten?
Hallo,
wir vertreiben ausschließlich orignal T-Mobile Verträge, keine Provider Verträge!
Danke für Dein Interesse an unserem Angebot!
Gruß
Marco
geht das mit den HappyDigits mit allen Verträgen oder nur bei Relax Tarifen? Gibs ein Limit wieviele Verträge man auf eine HD-Karte buchen kann?
Hallo,
geht in allen T-Mobile Relax Tarifen außer Student!
Ein Limit wird es denke ich nicht geben... k.A.
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
geht das mit den HappyDigits mit allen Verträgen oder nur bei Relax Tarifen? Gibs ein Limit wieviele Verträge man auf eine HD-Karte buchen kann?
okay, vertragsanfrage habe ich per PN geschickt,
warte nur noch auf antwort
okay, vertragsanfrage habe ich per PN geschickt,
warte nur noch auf antwort
Hallo,
hast Du unsere Antwort erhalten?
Gruß
Marco
Hallo audioelektronik!
Sind auch andere T-Mobile Tarife mit diesem Angebot möglich, außer T-Mobile Relax 50?
Gruß, DSC
hmmmm.... das klingt doch sehr interessant. bei 200€ in happydigits ergibt das einen Gerätepreis von 160€ wie sieht es denn mit günstigeren Geräten aus, wie z.b. dem Lg s5200 kannst du da noch auszahlng bieten, wäre ja ein ding wenn wieder kostnix möglich wäre über diese sache. was würde ein m600i kosten und was ein d900?
Gruß Tim
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
hmmmm.... das klingt doch sehr interessant. bei 200€ in happydigits ergibt das einen Gerätepreis von 160€ wie sieht es denn mit günstigeren Geräten aus, wie z.b. dem Lg s5200 kannst du da noch auszahlng bieten, wäre ja ein ding wenn wieder kostnix möglich wäre über diese sache. was würde ein m600i kosten und was ein d900?
Gruß Tim
Hi,
auf eine komplette Auszahlung der GG kommen wieder leider nicht, was zu realisieren wäre ist :
LG S5200 im Relax 50 : Auszahlung 170,- EUR
HappyDigits Auszahlung 200,- EUR
GG in 24 Monaten ( 19,- x 24 ) = 456,- EUR
456,- abzgl. 370,- = 86,- EUR
Gruß,
Christian
ZitatOriginal geschrieben von DSC
Hallo audioelektronik!
Sind auch andere T-Mobile Tarife mit diesem Angebot möglich, außer T-Mobile Relax 50?
Gruß, DSC
Na klar, einfach mal in unseren Shop schauen -> http://www.audioelektronik.com
Gruß,
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!