MDA Vario II & Compact II T-Mobile Relax 50 Angebot

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    wirklich in bargeld?
    ich dachte immer nur den wert in gutscheinen direkt von karstadt!?

Nicht nur bei Karstadt, angeblich soll das ganze auch direkt über die HappyDigits Hotline gehen.

Gruß,
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    ist das ein original T-Mobile Vertrag, oder über Debitel und Konsorten?

Hallo,

wir vertreiben ausschließlich orignal T-Mobile Verträge, keine Provider Verträge!

Danke für Dein Interesse an unserem Angebot!

Gruß
    Marco

• geht das mit den HappyDigits mit allen Verträgen oder nur bei Relax Tarifen? Gibs ein Limit wieviele Verträge man auf eine HD-Karte buchen kann?

• Hallo,

geht in allen T-Mobile Relax Tarifen außer Student!

Ein Limit wird es denke ich nicht geben... k.A.

Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    geht das mit den HappyDigits mit allen Verträgen oder nur bei Relax Tarifen? Gibs ein Limit wieviele Verträge man auf eine HD-Karte buchen kann?

• okay, vertragsanfrage habe ich per PN geschickt,
    warte nur noch auf antwort :)

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Hallo audioelektronik!
    Sind auch andere T-Mobile Tarife mit diesem Angebot möglich, außer T-Mobile Relax 50?
    Gruß, DSC

• hmmmm.... das klingt doch sehr interessant. bei 200€ in happydigits ergibt das einen Gerätepreis von 160€ wie sieht es denn mit günstigeren Geräten aus, wie z.b. dem Lg s5200 kannst du da noch auszahlng bieten, wäre ja ein ding wenn wieder kostnix möglich wäre über diese sache. was würde ein m600i kosten und was ein d900?

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    hmmmm.... das klingt doch sehr interessant. bei 200€ in happydigits ergibt das einen Gerätepreis von 160€ wie sieht es denn mit günstigeren Geräten aus, wie z.b. dem Lg s5200 kannst du da noch auszahlng bieten, wäre ja ein ding wenn wieder kostnix möglich wäre über diese sache. was würde ein m600i kosten und was ein d900?

Gruß Tim

Hi,

auf eine komplette Auszahlung der GG kommen wieder leider nicht, was zu realisieren wäre ist :

LG S5200 im Relax 50 : Auszahlung 170,- EUR

HappyDigits Auszahlung 200,- EUR

GG in 24 Monaten ( 19,- x 24 ) = 456,- EUR

456,- abzgl. 370,- = 86,- EUR

Gruß,
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!