Kündigung eplus Online Flat 150

  • Hallo,


    Ich habe Seit etwa Mai/Juni die Tarifoption Eplus Online Flat 150 zu meinem T&M-Vertrag hinzugebucht. Da ich die Option nicht mehr brauche, habe ich vorgestern bei der Hotline angerufen und die Option gekündigt. Das hat auch alles ohne Probleme geklappt. Allerdings habe ich gestern eine SMS mit folgendem Inhalt bekommen:
    EPS: Sehr geehrter Kunde, die Datenflatrate ist nun aktiv. Ihr Eplus-Team.


    Hat die Dame von der Hotline sich "verklickt", oder ist das nur eine irreführende Meldung. Hat das schon mal jemand gehabt, oder sollte ich lieber nochmal bei der Hotline anrufen?


    Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe!

  • Solche Dinge klärt man immer über die Hotline!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!