Logitech MX™ Revolution, wer hat die schon?

• Ich hab auch die MX 1000 und bin sehr zufrieden damit. Allerdings werde ich mir irgendwann mal eine neue kaufen müssen, da ich gerne auch die passende Tastatur hätte und die läßt sich bei meinem Modell leider nicht nachrüsten... aktuell schwebt mir das MX 5000 Bundle vor. Allerdings wer weiß schon, was sie im Angebot haben, wenn es für mich aktuell wird...

Wo der Vorteil für mich mit der Revolution liegen soll, kann ich im Moment nicht sehen. Aber wer weiß, vielleicht gibts irgendwann einen Revolution Desktop und das MX 5000 Bundle wird dadurch abgelöst...?

• In der Aktuellen Setpoint gibts jetzt auch den Dokumentenwechsel statt Anwendungsumschalter.
    Das Ding funktioniert aber nicht. Es kommt nur ein leeres Fenster.

Hat das irgendwer am laufen?

Und kennt wer die Tastencodes für vor/zurück im Browser?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von mega

Und kennt wer die Tastencodes für vor/zurück im Browser?

ALT + Pfeil nach links bzw. rechts

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Ist zwar OT, aber kann jemand schon was über die Verbesserungen / Verschlechterungen der Setpoint 3.10 sagen? Hab sie mir mal runtergezogen, aber im Download-Bereich war leider keine Dokumentation zu finden...

• - Man kann dem rechts/links drücken vom Mausrad Aktionen zuweisen.
    - Anzeigen beim Schalten der num-Lock, Caps-Lock sehen leicht anders aus (es wird ein Symbol mit angezeigt)
    - Statt anwendungsumschalter gibt es jetzt den Dokumentenumschalter, der nicht funktioniert

• Ich was meinst Du mit Anwendungs- bzw. Dokumentenumschalter? Bei mir hat der Umschalter immer zwischen den geöffneten Dateien umgeschaltet. Egal obs ein Programm oder ein Dokument war...

• In der neuen Version heisst das Ding Dokumentenumschalter.
    Der zeigt immer nur ein leeres Fenster an.

• *schieb*

Sagt mal wer von euch hat die MX Revolution noch u. könnte mir mal sagen wie lange die braucht bis sie voll ist?

Find das nämlich gerade etwas komisch, laut WWW 1-2h bis sie voll ist.
    (auf logitech.com find ich dazu nichts)

Nach ca. 1h waren die ersten zwei Balken voll (also ok soweit), nur der 3 Balken blinkt nun schon seit 2h vor sich hin (also seit 3h läd sie u. is nich voll) :confused:

Ich muß dazu sagen, das die Maus seit 1 Woche erst in meinem Besitz ist ;)
    und nein keine neue, sondern eine Neuwertige (als wenig genutzt),
    daher weis ich nicht ob das mit den 1-2h laden stimmt, was im WWW steht.

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!