E61 ständig Zertifikatfehler

• hi,

ich habe heute bei meinem e61 die neue Firmware 2.0618.06.05 via internet draufgespielt - seit dem verfolgen mich aber diverse "zertifikatferhler"
    selbst bei programmen welche vorher bereits installiert waren und die ich nun einfach nur neu draufspielen wollte (bsp. y-browser) streikt die technik unter berufung auf diese fehler/meldung

hat irgendwer ne vorstellung woran das liegt und wie ich das umgehen kann?

• Hast du im Programmmanager Softwareinstallation auf Alle und Zertifikatprüfung auf aus gestellt?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hast du im Programmmanager Softwareinstallation auf Alle und Zertifikatprüfung auf aus gestellt?

Gruß Deifie

ah daran liegt es, hoffe ich, die prüfung war zwar auf aus aber es handelte sich nur um lizenzierte zertifikate - mal sehen ob es jetzt klappt - thx

• Danke für den Zertifikatstipp. Konnte auf dem E51 nun den y_browser_082_16_3rded.sisx installieren.

Wo finde ich den y-browser nach der Installation?

Was kann ich tun?

• Nabend,

Zitat

Original geschrieben von tom_de
    [...]
    Was kann ich tun?
    [...]

Schau mal genau nach..., bei mir wurde bei der Installation ein zusätzlicher Ordner angelegt: >> DrJukka.com <<

In diesem Ordner sollte dann der Browser liegen. Was die Jungs sich dabei gedacht haben, entzieht sich meiner Kenntnis... ;)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!