mal was ganz anderes:
das hardwarebranding ist ja wirklich eine mittlere katastrophe.... kennt jemand eine bezugsquelle, wo man passgenaue, qualitativ hochwertige ersatzschalen bekommt?
hat jemand bspw. schon erahrungen mit numan02003 bei ebay gemacht?
Sony Ericsson v600i für 99 Euro - Neu - inkl. 20 Euro Guthaben ohne Lock
-
-
-
Leider nicht, das würde mich auch interessieren.
Ich werde heute mal zu meinem Händler gehen, vielleicht kann der bei dem Software-Branding was machen, ansonsten muß ich das Teil wirklich einschicken.
Gruß
Karl -
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
mal was ganz anderes:
das hardwarebranding ist ja wirklich eine mittlere katastrophe.... kennt jemand eine bezugsquelle, wo man passgenaue, qualitativ hochwertige ersatzschalen bekommt?
hat jemand bspw. schon erahrungen mit numan02003 bei ebay gemacht?tigerente hatte vor geraumer zeit mal irgendwo eine front & back-schale bestellt. irgendwo schlummert dieser thread noch vor sich hin. geht die suche wieder?
-
-
Hallo,
hat jemand das Handy (mit der gebrandeten Software) mit der Base UMTS Flat getestet? Funktioniert das Handy Problemlos als UMTS-Modem am Notebook i.V. mit base?
Danke & Gruß,
twickle -
Mit der E-Plus Flatrate hat es geklappt, allerdings manchmal etwas langsam.
Mit der freien K600 Firmware drauf, läuft es jedenfalls problemlos. -
Danke!
D.h. Firmware flashen und ich bin den Vodafone Live-Müll los?
Gruß,
twickle -
Zitat
Original geschrieben von twickle
Danke!D.h. Firmware flashen und ich bin den Vodafone Live-Müll los?
Gruß,
twickleund die garantie
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ja, sie geht wieder.danke für den link!
leider sind die dort verlinkten produkte nicht (mehr) erhältlich.hat sonst noch jemand einen tipp?
-
wenn man in dem thread dem link zu nem anderen folgt, kann man beiträge von mickey09 (afair) lesen, wo er drauf hinweist, daß es die sp eigentl. bestellen können müßten. nachteil ist halt, daß es dann nur dort vor ort eingebaut werden kann/wird.
frag doch sonst mal bei ignition in krefeld oder bei mptelecom.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!