Jo, werde ich machen!
Gute Nacht,
eizo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo, werde ich machen!
Gute Nacht,
eizo
Mir wurde die Zahlung auf Rechnung übrigens auch verweigert und ich musste per Kreditkarte zahlen. Und das obwohl ich vor Jahren dort schonmal was per Rechnung bestellt hatte und alles reibungslos verlief.
Komische Sache.
Bestellstatus ist nun: In Bearbeitung
Scheint also alles glatt zu gehen :cool:
Gruß,
eizo
Ich habe am Sonntag per Kreditkarte bestellt und heute war die Lieferung. Immer noch ohne Lock.
So als allgemeine Info.
Jo cool, danke für die Info.
Hoffe dass mein Gerät auch diese Woche noch ankommt.
Bevor ich unnötig bestelle mal eine Frage an die die das Handy bereits haben:
Hat das Handy eine griechische Menüführung oder zumindest griechisches T9?
Danke für die Info!
Nein haben die Teile definitiv nicht, außer du läßt eine anderes Sprachpaket reinspielen.
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Es hat keine direkten Einschränkungen. Keine VF-Live-Taste und auch eigene MP3-Klingeltöne funzen. Wenn Dich also das häßliche VF-Menü nicht stört, dann kannste zugreifen :top:
Sorry wenn ich blöd frage, ich hatte bisher noch kein SE und auch kein hochwertiges VF-Handy. Was ist denn der Unterschied zwischen dem VF-Menue und dem Original-Menue?
Was ist denn da so scheusslich dran, dass manche das Ding wieder zurück schicken?
Das VF Menü hat eigene Icons und je nach Handy DRM Beschränkungen oder es werden keine mp3s als Kligeltöne aktzeptiert.. Stört mich persönlich nicht, aber es gibt da Leute die etwas empfindlich sind
So, habs jetzt auch mal bestellt une noch en paar webmiles dazubekommen *freu*
Gruß
Flori
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!