Sony Ericsson v600i für 99 Euro - Neu - inkl. 20 Euro Guthaben ohne Lock

• Re: Re: Re: effektiver preis..

Zitat

Original geschrieben von Reiner01
    Vergesst ihr bei eurer Rechnung nicht die Versandkosten oder gibts da nen Weg die nicht zahlen zu müssen?

Na klar: Zwei Stück bestellen und eines für den Gegenwert eines Paketes plus Versandkosten plus eBay-Gebühren bei eBay reinsetzen ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ein kleiner Unterschied bleibt aber: der Simlock ;)
    Die QVC-Geräte kann ja guten Gewissens als freie Ware verkaufen.

• Re: Re: Re: Re: Re: effektiver preis..

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Von welchem ebay-Endpreis gehst Du denn aus? DIe Dinger gibt es auch dort nicht viel teurer. 99,95EUR Sofort und Neu: http://cgi.ebay.de/SONY-ERICSS…13426QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ciao

Die 15€-CallNow tut man sich ja noch zusätzlich auf die Tasche. Also: Drehen und wenden, bis es passt :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Also das V600i kostet ja bei Ebay schon 80-100 EUR, daher ist das QVC-Angebot soo günstig auch nicht...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Also kaufen ums bei ebay zu verticken werd ich bei dem Einkaufspreis sicher nicht. Da haste wieder die Gebühren, die Lauferei und im Endeffekt mach ich dann sicher doch Minus weil die Rechnung nicht aufgeht.

Aber mich würde viel mehr interessieren in wieweit das branding die Funktion einschränkt im Vergleich zum frei verkauften Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von Reiner01
    Aber mich würde viel mehr interessieren in wieweit das branding die Funktion einschränkt im Vergleich zum frei verkauften Gerät.

Es hat keine direkten Einschränkungen. Keine VF-Live-Taste und auch eigene MP3-Klingeltöne funzen. Wenn Dich also das häßliche VF-Menü nicht stört, dann kannste zugreifen :top:

• Bestellstatus..

Ich hab gestern per Inet geordert und gleich via CC-Karte bezahlt..Nun steht bei bestellstatus. Kontaktieren Sie den Kundenservice..Hat das was zu sagen?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Ja, dass Du den KS kontaktieren sollst ;)
    Warum zahlst Du eigentlich per KK, wenn man risikofrei auf Rechnung bestellen kann :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!