Sony Ericsson v600i für 99 Euro - Neu - inkl. 20 Euro Guthaben ohne Lock

• mein nachbar hat gerade geklingelt: "was bestellst DU denn bei qvc?!" :D

meines ist auch ohne lock (smobil, t-online, o2, alles kein problem).
    der abend ist gerettet, bei besonderheiten (ob positiv oder negativ) werde ich mich melden.

PS:hat jm von euch das gerät schon zurückgechickt? denn...
    erster kleiner haken: das gerät war schon aufgeladen :mad: sonst sieht alles jungfräulich aus. soll also kein rückgabegrund sein...

EDIT: ok, jetzt reich's... ich nehme meine oben getätigte äußerung zurück. das branding ist zum koxxxx.

• Hat jemand von Euch ein V600i und ein K750i?

Könnte mal jemand nach sehen, ob der "QuickShare"-Aufkleber des K750i von den Maßen her das Vodafone-Logo auf der Front des V600i abdecken könnte? Oder ist das Vodafone-Logo größer als der Aufkleber?

• Die Aufkleber sind größenmäßig inkompatibel.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• hallo blub,

muesste von der groesse her gehen (habe ein 600er und ein 750er), aber das wird eher komisch aussehen: aufkleber auf aufkleber. zumal das branding auf der rueckseite stoerender ist als das vorne. ich habe das 600er jetzt seit einem knappen jahr und habe mich daran gewoehnt....

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Ich hab's gestern auch bekommen. Wie bei allen Sim-Lock frei. Meine uralte D1-Karte läuft ohne Probleme.

Aber das Menü? Wei kann man ein Telefon so verschandeln? Ich glaub ich muß das Telefon wohin schicken zum säubern.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Ich habe bei der QVC-Hotline angerufen (0800 - 29 44 444). Habe mich nach Simlock bzw. Netlock des Handys erkundigt. Die Auskunft eindeutig: die Handys sollen alle Simlock haben :confused: Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr!

• Zitat

Original geschrieben von hptorro
    Ich habe bei der QVC-Hotline angerufen (0800 - 29 44 444). Habe mich nach Simlock bzw. Netlock des Handys erkundigt. Die Auskunft eindeutig: die Handys sollen alle Simlock haben :confused: Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr!

Ich würde da eher den Leuten hier glauben, die das Gerät bereits vor sich haben... ;)
    Das SDA-Bundle damals bei Otto hätte ja eigentlich auch einen Lock haben sollen, wenn man der damaligen Beschreibung vertrauen wollte. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!