Sony Ericsson v600i für 99 Euro - Neu - inkl. 20 Euro Guthaben ohne Lock

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Es liegt an SE, wenn man nämlich einen alternativen Mail-Clienten installiert, kann man die Mails ohne Probleme lesen. ;)

Aber warum kann ich dann die gleichen Mails auch NICHT über WAP lesen???

Heute wieder zwei Mails bekommen, die ich weder über den SE Client,
    noch über das WAP login lesen konnte!

Welchen alternativen Mail-Client kannst Du denn für SE empfehlen?
    Und wo bekomme ich den?

Merci schon mal!

Goody

• Jungs, hier gehts um ein Schnäppchen nicht um irgendwelche email-Probleme.

Wie lange hat die Lieferung bei euch gedauert, ich habe am Donnerstag bestellt und bisher nix bekommen, keine Bestätigung etc.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Wie lange hat die Lieferung bei euch gedauert, ich habe am Donnerstag bestellt und bisher nix bekommen, keine Bestätigung etc.
    Gruß
    Karl

Freitag 13.10. bestellt - heute geliefert. Nach wie vor ohne Lock ! Alles bestens :top:

• Meine kamen auch. Auch ohne Lock, klaro. Aber das Softwarebranding nervt dermaßen, das ich die Dinger wohl zurückschicken werde. Desweiteren liegt der Teufel im Detail: Synchronsisierung nach Vorname, Name und nicht umgekehrt und und und. Alles so kleine Ärgernisse.
    Obwohl das Ding einwandfrei mit meiner Parrot komuniziert.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Das Brandig ist beim V600 das geringste Problem. :D

Allerdings ist das Gerät gegenüber einem K610i in vielen Belangen deutlich unterlegen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Allerdings ist das Gerät gegenüber einem K610i in vielen Belangen deutlich unterlegen.

vor allem beim Preis :D ...

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    ... Teufel im Detail: Synchronsisierung nach Vorname, Name und nicht umgekehrt und und und. Alles so kleine Ärgernisse.
    ...

kann man da beim v nicht umstellen? beim k geht es wie bei allen s///: im telefonbuch/erweitert/sync.reihenfolge auf nachname stellen

galahad13: das mußt du mir mal beim jahrestreffen bei/näher bringen ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!