Sony Ericsson v600i für 99 Euro - Neu - inkl. 20 Euro Guthaben ohne Lock

• Also ich hab das Teil am Montag von meiner Mum per Tele bestellen lassen da das Inet streikt....sie meinte Bezahlung wäre Bankeinzug oder Rechnung. sie Hatte Rechnung gewählt und meinte dann ihr wurden keine Bankdaten genannt, ich weis nicht ob das so stimmt, wir bestellen sonst nicht beim Teleshopping :D

Bisher ist noch nichts da, was irgendwie gg die Bezahlung auf Rechnung spricht oder?

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Bei "Bezahlen auf Rechnung" liegt die Rechnung normalerweiße dem Paket bei und du bezahlst erst nach Erhalt der Ware. Für den Käufer spricht nichts gegen Zahlung auf Rechnung, für den Verkäufer schon.

• sorry falls ich hier altes Bier aufwaerme, hab aber nichts gefunden:
    Kann man dies Handy als UMTS-Modem an nem Notebook nutzen, wenn man einen Datenvertrag bei O2 oder D1 hat?

• Zitat

Original geschrieben von SPONGEB0B
    Bei "Bezahlen auf Rechnung" liegt die Rechnung normalerweiße dem Paket bei und du bezahlst erst nach Erhalt der Ware. Für den Käufer spricht nichts gegen Zahlung auf Rechnung, für den Verkäufer schon.

Das Klingt ja super.

Grüße an Patrick ;):D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Hallo,

Zitat

sorry falls ich hier altes Bier aufwaerme, hab aber nichts gefunden:
    Kann man dies Handy als UMTS-Modem an nem Notebook nutzen, wenn man einen Datenvertrag bei O2 oder D1 hat

ich habe es auch als umts-modem gekauft. Die umts-laptopkarten waren mir zu teuer. Nur zum telefonieren würde ich dieses handy nicht kaufen weil optisch nicht schön u. es hat keine Speichererweiterung .

Gruß

• Dafür hab ich es auch vorgesehen.

• Apropos Vodafone-Stars: Kriegt man die auch, wenn man selber der "Neukunde" ist, und als Werber eine bereits vorhandene CallYa angibt, die auf den gleichen Namen registriert ist?

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    Apropos Vodafone-Stars: Kriegt man die auch, wenn man selber der "Neukunde" ist, und als Werber eine bereits vorhandene CallYa angibt, die auf den gleichen Namen registriert ist?

Ja! :top: :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!