6230 dateien empfangen per bluetooth - speicherort wählen?

  • Hallo,


    kann man beim 6230 beim empfang von (musik)dateien per bluetooth die speicherkarte als ort wählen? Ich finde keinerlei diesbezügliche einstellung....


    danke im voraus,
    gruss hinne

    Ich signier nix!

  • Hallo!
    Ich kenne das so, dass bei der Blue Soleil Software die Speicherkarte einfach als Ordner angezeigt wird. Man kann Dateien per Push-Funktion auswählen und übertragen oder per Copy and Paste.


    Greetz.

  • Im Handy gibts dafür keine Einstellungsmöglichkeit, es gibt nur die Möglichkeit eine BT FTP Verbinudng aufzubauen, dann kannst du vom PC aus entscheiden wohin du die Daten kopieren willst. Zur Info: mit einem Kartenleser bzw. Datenkabel wäre es viel schneller...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wenn ein anderes Handy die Daten sendet speichert das 6230 die Datei erstmal im Telefonspeicher, wenn die Übertragung abgeschlossen ist, kannst du bestimmen wohin die Datei verschoben werden soll (Speicherkarte).


    Wenn du mit deinen Freunden öfter Musik austauschen solltest, musst du darauf achten, dass dein Telefonspeicher eben genug (ca. 5MB) Speicherplatz übrig hat...sonst bricht die Verbindung irgendwannn ab wegen fehlendem Speicherplatz.


    Gruss


    Matze

  • Hallo Lötensen, @all:


    Danke für die Antworten.


    Zitat

    Wenn ein anderes Handy die Daten sendet speichert das 6230 die Datei erstmal im Telefonspeicher, wenn die Übertragung abgeschlossen ist, kannst du bestimmen wohin die Datei verschoben werden soll (Speicherkarte).


    Wenn du mit deinen Freunden öfter Musik austauschen solltest, musst du darauf achten, dass dein Telefonspeicher eben genug (ca. 5MB) Speicherplatz übrig hat...sonst bricht die Verbindung irgendwannn ab wegen fehlendem Speicherplatz.


    Das war es was ich wissen wollte. Finde ich extrem unpraktisch, aber wenn es nicht anders geht, muss es wohl so sein...


    Thx und Gruß
    Hinne

    Ich signier nix!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!