Mein jetziger Anbieter ist Debitel D2.
Ist es möglich den Vertrag auf meine Freundin abzuschließen, aber meine alte Nummer mitzunehmen?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein jetziger Anbieter ist Debitel D2.
Ist es möglich den Vertrag auf meine Freundin abzuschließen, aber meine alte Nummer mitzunehmen?
Grüße
wenn ich mich net täusche geht das net, denn der Vertragsnehmer ist eine andere Person.
Gruß Sara
sl-mobil
So einen "Fall" hatte ich vor wenigen Monaten schon einmal und damals war das möglich. Hierfür wurde lediglich eine Einverständniserklärung des Vertragsinhabers der Rufnummer benötigt. Ich denke man kann es mal versuchen
war das auch bei vodafone?
bei o2 und e-plus soll es möglich sein, aber bei vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von Robsmeister
hab also nochmals nachgehört und mir wurde nochmals bestätigt, dass es nicht gehen würde. Also Debitel Vertrag auf Freundin umschreiben und dann in neuen Vertrag mitnehmen, wobei das vom Kostenpunkt uninteressant wäre.
So ist der derzeitige Stand den ich bekommen habe.
Gruß Sara
sl-mobil
Also werde ich mir dann eine neue Nummer geben lassen,
dann noch die letzte Frage, was kostet das E50-1 mit dem normalen Vodafone 50 Student (also ohne WE) bei euch?
Hi
9 Euro incl Versand
AG fällt an!
mfG
Andreas
Ja, das war bei Original Vodafone. Aber das war keine Portierung einer Debitel-Rufnummer.
Es handelte sich damals um eine Rufnummer bei E-Plus welche in einen Vodafone-Neuvertrag für die Freundin (mit Einverständniserklärung des Freundes) portiert werden sollte - das hat funktioniert.
Also werde ich mir dann eine neue Nummer geben lassen,
dann noch die letzte Frage, was kostet das E50-1 mit dem normalen Vodafone 50 Student (also ohne WE) bei euch?
Kann ich Dir für 5,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Versand anbieten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!