Vodafone Student 50Weekend + Nokia E50-1

  • Hallo,


    kann mir jemand von euch ein Angebot bestehend aus Vodafone Student 50 Vertrag in Kombi mit Wochenend-Flatrate und Nokia E50 mit Cam machen?


    Danke, Grüße

  • Kombi 50 ZH/WE Student mit einem Nokia E50-1 ( mit Cam ) brandingfrei in den Farben black oder white kann ich dir zu 0 € anbieten.


    Versand frei, AG fällt bei Studententarif an


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hallo Robsmeister,


    ich kann Dir das Nokia E50-1 (freies Gerät ohne Branding, black oder white) mit einem Original Vodafone KombiPaket 50 Wochenende für 0,- EUR + 5,- EUR Auszahlung anbieten.


    Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 15.10.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.



    Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei und versichert (DHL). Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.


    Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.



    Interesse oder Fragen?
    Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von cashphone.de
    Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.10.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.


    Habe ich was nicht mitbekommen? Die Kombipakete in dieser Form gibt es doch ab Montag nicht mehr!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Also den Kombi Weekend 50 gibt es wohl nicht mehr, defür wohl aber den Weekend 60, richtig?


    Kann mir jemand damit ein Angebot besser als 20 Euro Auszahlung machen?


    Grüße

  • Hallo Robsmeister,


    leider bekommen wir mit den neuen Tarifen keine höhere Provisionen. Ich kann Dir also das Nokia E50-1 mit dem neuen Vodafone KombiPaket Wochenende 60 Student weiterhin für 0,- EUR + 5,- EUR Auszahlung anbieten. Im Tarif ist bereits die Fremdnetz-Option inklusive :)


    Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.10.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

  • Also die Fremdnetz Option wäre da noch inklusive? Und Grundgebühr 12,50 Euro, richtig?


    Weil der Anbieter (20 Euro Auszahlung) das nur bis zum 15.10.06 anbietet.


    Also wenn das wirklich mit drin ist, würde ich mir das überlegen, und wäre auch Rufnummermitnahme (gekündigt zum 30.10.06) möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Robsmeister
    Also die Fremdnetz Option wäre da noch inklusive? Und Grundgebühr 12,50 Euro, richtig?


    Weil der Anbieter (20 Euro Auszahlung) das nur bis zum 15.10.06 anbietet.


    Also wenn das wirklich mit drin ist, würde ich mir das überlegen, und wäre auch Rufnummermitnahme (gekündigt zum 30.10.06) möglich?


    Hallo,


    kann dir derzeit 10 € Auszahlung anbieten, black oder white als brandingfreie Geräte stehen zur Auswahl.


    Die Fremdnetzoption ist beim Studententarif inklusive, das heisst. die Inklusivminuten kannst du im Festnetz, Vodafone-Netz und in Fremdnetze aufbrauchen.
    Bei der Wochenend-Option hast du kostenfreies telefonieren innerhalb des Festnetzes sowie des Vodafonenetzes


    AG fällt wie immer beim Studententarif an, Versand frei.


    Rufnummernporierung kein Problem, sofern du das Kündigungsschreiben vorliegen hast. Evtl. Kosten beim Altanbieter bitte berücksichtigen ( ~ 25 € )


    bei Interesse kannst du dich gern bei mir melden. :)


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hallo,


    die Fremdnetz-Option ist nun bei den neuen KombiPaketen inklusive (vorerst gültig bis 31.03.2007). Bis zum 15.10.06 galt nur für die "alten" Tarife.


    Eine Rufnummernmitnahme ist möglich, sofern das Kündigungsschreiben des aktuellen Anbieters bereits vorliegt - dieses wird für den neuen Mobilfunkantrag als Kopie benötigt. Bitte beachte, das bei Deinem bisherigen Anbieter evtl. Kosten für die Portierung entstehen - bitte informiere Dich ggf. vorab bei Deinem aktuellen Anbieter.



    Zitat

    Original geschrieben von Robsmeister
    Also die Fremdnetz Option wäre da noch inklusive? Und Grundgebühr 12,50 Euro, richtig?


    Weil der Anbieter (20 Euro Auszahlung) das nur bis zum 15.10.06 anbietet.


    Also wenn das wirklich mit drin ist, würde ich mir das überlegen, und wäre auch Rufnummermitnahme (gekündigt zum 30.10.06) möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!