keiner ne idee? :confused:
Nokia n73 erworben, welche Programme benötigt ?
-
-
-
Kennst jemand von euch ein gratis Programm (Freeware) wo ich meine persönlichen Daten speichern kann, und durch Passworteingabe abrufen kann? So ähnlich wie die "Brieftasche" beim Nokia 6680. Hab schon einige Programme gefunden, aber die sind leider nicht kostenlos
Lg Max
-
woher bekommt man denn dieses Wikipedia Archiv? un is das kostenpflichtig, bzw. is das ein standalone Proggi, weil ich keine Datenflat, bzw. kein umts hab
Gruß krummi
-
Ich habe eine Frage bzgl. des Weckers, der eingebaute ist ja total schlecht, zudem klingelt er nur 1 Minute ca.
Der bei HandyClock eingebaute, der klingelt nichtmal wenn ich als Profil Besprechung habe (also alles leise + keine Vibration für die Nacht, aber der Wecker sollte nach Möglichkeit schon klingeln ).
Handy Alarm Manager ist ok, aber Shareware, genauso HandyAlarm (ist ja eig. bei HandyClock eingebaut, aber bei der StandAlone Version gibt es keine Probleme mit dem Besprechungs-Profil).Hat jemand eine Freeware Alternative oder sonstige Hilfe?
Gruß
Tim -
-
Ja, er wird mir sogar zu laut!
Habe nun HandyClock und der Wecker gefällt mir um einiges besser, vor allem weil man die Lautstärke einstellen kann...
Gruß
Tim -
einige Programme/Spiele aus der Liste der 3rd mkompatiblen Software laufen auf meinem N73 ME nicht.
Woran kann das liegen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!