schnelle Antwort benötigt: VF50 Student per Versand abschliessen noch möglich?

• Hallo,

der 16. rückt immer näher und ich hab immer noch keinen neuen Tarif/Handy.
    Kann mir einer mal schnell sagen, ob man bei Abschluss über einen Versandhändler den V50 Student-Vertrag mit 7,5 Euro noch durchbekommen würde?
    Oder würde der dann in jedem Fall schon zu den neuen (wahrscheinlich schlechteren) Konditionen laufen?

Danke für schnelle Antworten!!!

zzap

• Hallo, bekomme ich noch hin, kein Thema!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @ chris: SORRY! (<<<---Hier darf ich's doch, oder ;-)

Also wenn das immer noch klappt mit dem Vertrag, dann bitte ich um Angebote für die folgende Kombi:

Sony Ericsson P990i (brandingfrei + QWERTZ) + VF50 Student.

Danke im voraus

• 295 € Zuzahlung, Versand frei, AG fällt an

Bei Interesse bitte kurze Rückinfo

gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo zzap,

ich kann Dir das SonyEricsson P990i (freies Gerät ohne Branding) mit einem Original Vodafone 50 Student für 269,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) anbieten.

Die Karte bekommen wir bei schneller Abwicklung noch rechtzeitig freigeschaltet. Das SE P990i ist aber derzeit noch nicht lieferbar - Lieferung wird in den nächsten Tagen erwartet. Die Lieferzeit beträgt dann ca. 2 Werktage.

Interesse oder Fragen?
    Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.

• Tarifänderung

Hallo,
    inwiefern ändert sich der Relax 50 Student ab dem 16. Oktober? Bleibt bei dem gleichem Tarif bei T-mobile alles gleich? Sorry, hab davon irgendwie nichts mitbekommen.

• Der Relax 50 Student wurde bereits Anfang Oktober mit hohen Provisionskürzungen abgeändert.

Es werden ab Montag die neuen Kombi Tarife von Vodafone kommen.
    Höhere Minutenpakete bei höherer GG.

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Danke für die schnelle Antwort! Der jetztige Vodafone relax 50 für Studenten fällt dann also ganz weg und wird durch ein höheres Minutenpaket (=höhere GG) für Studenten ersetzt, richtig? Wie sieht's bei T-Mobile aus?
    Mein Dilemma ist gerade, dass ich nicht genau weiß, ob ich nach einem Jahr - wenn der erneute Studentennachweis gefordert wird - noch Studentin bin oder Ende Sept. 07 fertig werde. Bei T-Mobile wird ja im Gegensatz zu Vodafone nur bei Vertragsabschluss geprüft. Falls ich im Okt. 07 nicht mehr Studentin bin könnte ich bei Vodafone doch auch einen Tarifwechsel vornehmen, oder?
    Ich wäre wirklich sehr dankbar über eine Antwort, da es anscheinend gerade dringend ist ;)

• du verwechselst relax mit vodafone.

Relax sind T-Mobile Tarife, da ändert sich derzeit nichts, da diese bbereits zum Oktober geändert wurden.

Es ändert sich das Kombi Minutenpaket 50/100/250/660 ab. Die Minuten werden erhöht beim Kombi 50 auf Kombi 60 und die GG wird von 20 € auf 25 € hochgesetzt.

Ob der Vodafone 50 Student ganz wegfällt, weiss ich leider nicht. Das ist aber kein Kombi Tarif, sondern der normale MinutenVertrag.

Zur Verdeutlichung:

Vodafone 50 Student = 7,50 € / GG mtl.
    Vodafone Kombi 50 ZH/WE Student / 12,50 € / GG mtl.

Zu deinem kleinen Problem.

Beim Vertragsabschluss muss eine Immatrikulationsbescheinigung vorgelegt werden, die nach 12 Monaten nach Verlangen von Vodafone nochmals aktuell vorgelegt werden muss. Falls die Anforderung kommt und du keine Studentin mehr bist, kannst du natürlich auch ein Tarifwechsel vornehmen lassen.

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!