Palm Treo 680 vorgestellt !

• Palm hat sich ja immer noch nicht zum Erscheinungstermin des Treo 680 geäußert. :(

Allerdings wird der Treo laut einigen Shops (z.B. Bluehand.de) ab 5.12. ausgeliefert. Ich bin mal gespannt.

Gruß,
    Thomas

• Treo 680 für EUR 336,--

Nur zur Info:

Bei Cyberport.de gibt es den Treo 680 mit voraussichtlichem Lieferdatum 07.12.06 für einen Gesamtpreis von EUR 336,-- inkl. Versandkosten (nach Abzug von Frühbucherrabatt; mit Gutschein (Code: CP200GPB)), Zahlung mit KK möglich.

Beste Grüße
    Chris

EDIT: Gutschein ist mittlerweile ungültig.

• Zitat

Original geschrieben von Airmax
    4 GB kann der 680er.

Und welche sollte man da nehmen?
    Oder sind alle kompatibel?

Und gibt es schon (Leder)Taschen?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• War da nichtmal unlängst mehrfach die Meldung das Palm nur noch Geräte mit WindowsMobile rausbringt?
    Ich dachte Palm-Mobile wäre tot?!
    Kann aber auch sein das ich mich täusche.....

Greetz, Scarab`

• hi, hatte gestern im KaDeWe (5.Etage ; ) den neuen Paln 680 in der Hand. Das Teil sieht superedel aus und liegt klasse in der Hand! Der Klasse- Look kommt auf Fotos nicht im enferntesten rüber. Check it out.

• Ich habe den Palm Treo 680 jetzt seit 2 Wochen und bin damit super zufrieden. Hatte noch kein besseres Smartphone. Wirklich einfach zu bedienen eine menge Software gibt es dazu und ich nutze es für Navigation.

Palm ist nicht tot, Palm ist damit ein super Wurf gelungen.

Iphone SE

• Zitat

Original geschrieben von deichgraf13
    Ich habe den Palm Treo 680 jetzt seit 2 Wochen und bin damit super zufrieden. Hatte noch kein besseres Smartphone. Wirklich einfach zu bedienen eine menge Software gibt es dazu und ich nutze es für Navigation.

Palm ist nicht tot, Palm ist damit ein super Wurf gelungen.

das wage ich stark zu bezweifeln, da nix neues. eher mit dem treo 650 ist palm ein großer wurf gelungen.

nervt euch die mittlere taste des pads auch so sehr wie mich? mit leicht längeren fingernägeln lenkt man immer eins drunter oder daneben, aber trifft selten die mittlere taste. die hätte höher sein müssen. musste mir extra die fingernägel schneiden. net toll.

und mit gewisser zusatzsoftware schaltet sich der treo gelegentlich ein oder man muss IMMER 2x auf die rote taste drücken, damit er ausgeht. 1x funktioniert schon lange nicht mehr. ich habe zwar nicht wenig software drauf, aber ziemlich alles aktuell. toll finde ich das nicht.

ABER der treo 680 äuft superstabil, nicht der geringste vergleich zum absturzspezialisten nr.1 treo 650. und er sieht tatsächlich sehr schick aus, eigentlich wollte ich mir ihn nur in ner anderen farbe kaufen (wenn überhaupt, fand das konzept ziemlich daneben). naja, die sucht mal wieder, solange das geld da ist...

gegen einen htc tytn kommt er aber nicht im geringsten an. da fehlt einiges, was den trion/tytn/vario 2 zum feature-giganten schlechthin macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!