Palm Treo 680 vorgestellt !

• Also da kann man gleich beim Treo 650 bleiben!

Sorry PAlm was soll das? Wenn ihr schon den Treo 750v mit UMTS bringt warum dann nicht auch einen Treo mit OS und WLAN??

Kamera weglassen und WLAN und UMTS einbauen und bitte ein besseres Display las beim Treo 750v!

Andere Hersteller können das doch auch warum Palm nicht?

Ja ich kann WLAN nachrüsten per Karte aber was soll ich denn noch alles mit mir rumtragen?

Ich will endlich ein Palm Handy das alle gängigen Verbindungsarten beherscht das kann doch nicht so schwer sein oder?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Ich glaub mal irgendwo gelesen zu haben das mit dem jetzigem Palm OS Garnet UMTS nicht funktioniert. Da werden wir wohl auf das neue Access OS warten müssen.

cu Hans

• Den Vorteil zum Treo 650 sehe ich nur in mehr Speicher, das war aber auch mehr als nötig 128 MB ist allemal besser als 32 MB und 20gr. leichter ist er auch :top:

• Für mich hat der Treo 680 folgende Vorteile und ich werde ihn daher kaufen!

- mehr Speicher
    - keine antenne mehr
    - Bluetooth 1.2 und damit möglich zwei Verbindungen zu halten
    - Sprachaufzeichnung
    - der SD Slot ist sicher an der Seite
    - der Sar Wert liegt deutlich niedriger

Ich nutze weder UMTS, W-Lan, Kamera oder andere Dinge. Wichtig wäre für mich Zukunft das der Treo 680 SD Karten größer 2 GB verarbeiten kann.

Iphone SE

• 449,- EUR bei Amazon Amazon Treo 680

Ich denke aber mal, dass das noch die Listenpreise sind und der Marktpreis deutlich darunter liegen wird. Der Treo 650 hatte damals einen Listenpreis von über 800,- EUR und man konnte ihn schon anfangs ohne Vertrag für 500,- EUR kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von deichgraf13
    Wichtig wäre für mich Zukunft das der Treo 680 SD Karten größer 2 GB verarbeiten kann.

4 GB kann der 680er.

• Zitat

Original geschrieben von Airmax
    4 GB kann der 680er.

Woher weißt du das ? Wo liegt denn die Grenze beim 680 ? Kann er auch 8 GB ?

Iphone SE

• Zitat

Original geschrieben von b@tze
    Falsch !

Von Hause aus kann der 680 nur bis 2GB SD Karten verarbeiten !

Eventuell kann man später mittels spezieller Treiber auf bis zu 4GB zugreifen !

Quelle?

Meine Quelle ist Treonauts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!