Vodafone Kombipaket oder Datentarif ?

• Ich habe nochmal darüber nachgedacht. Ich könnte mir ja auch ein Vodafone 50 Minutenpaket und zusätzl. einen Datentarif buchen. Dann habe ich monatl. Kosten von 23,86 € und 50 Freiminuten, über die ich sowieso nicht kommen werde. Außerdem habe ich gegenüber dem kombipaket 50 5€ gespart für den UMTS Bonus, den ich sowieso nicht nutzen werde, da ich ja nicht nur ins Live Portal gehen möchte.
    Meine Frage ist es aber, welcher Datentarif (Webconnect oder Time für je 9,86€ im Monat) sich für mich am meiste lohnen würde, da ich ja wie gesagt, nur ab- und zu mit Programmen, wie z.B. Mobile Weather ins Internet gehen möchte.
    Ist eurer Meinung nach also ein Tarif nach verbrauchtem Datenvolumen oder nach zeitlicher Abrechnung lohnender.
    Hoffe auf eure Antworten und bedanke mich schonmal im Vorraus.
    :top:
    mfg ctfreak90

• Ich habe jetzt zwar deine Rechnung nicht im Detail nachverfolgt, aber du hast berücksichtigt, dass im Minutenpaket Anrufe in Fremdnetze nicht inklusive sind?

Die Fremdnetzoption würde bei den Minutenpaketen nochmal mit 5 EUR/Mon. zu Buche schlagen, beim kleinsten Kombitarif sind nicht nur 10 Inklusivminuten mehr enthalten, sie gelten auch in alle dt. Netze.

mfg wolwi

• Zitat

Original geschrieben von ctfreak90
    Heißt das, mit dem VF- WebConnect Volume PDA für 9,86 Eur/Monat ist auch das freie Surfen im Vodafone live Portal inklusive?

EILT!

Hat jemand dazu gesicherte Infos? Habe auf der gesamte Vodafone-Seite dazu keine Angaben gefunden. Danke!

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!